DRINGEND wofür is dieses loch in der stirnwand

  • #1

    morgen kommt mein spengler, um an der STW weiterzumachen, und ich weiß nich mehr wofür diese beiden löcher sind
    das rechte kleine oben hab ich fürn handchoke bei den kleinen in verdacht, könnte also verschwinden, aber das große unterm BKV ????
    meine kleiner blauer hat das nich!! aber wofür hatte das der GTE??


    danke schon mal


    mfg
    robert

  • #7

    Meine E-Kadetts hatten das große Loch auch,weiß aber nicht mehr was da orginal drin war,ich hab auf jeden Fall da bei beiden das Power Kabel für die Endstufen durchgetan.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #9

    danke nochmal leute für euer bemühen ... das problem wurde durch ne höhere gewalt vertagt .... hab meinen "gte-urlaub" mit fieber und halzschmerzen im bett verbracht .... und beim ersten urlaub seit 3 jahren :( :(

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #10

    das ist scheisse das kenne ich auch wollte im urlaub am kaddy basteln war aber krank und jetzt zu dem loch ich weiss auch nicht wofür das is sorry


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!