den urlaub haste dir aber auch verdient, so wie du immer am schuften da bist;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Habe heute meine "Farbpalette" bekommen. Mehr als die, stehen mir nicht zur Verfügung (da wir billiger dran kommen :) :(

Die Frage ist nur, welche passt besser zum Cabrio?

Was meint denn hier das Plenum? :)

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

jaja dann hat mich die werte frau mit falschen infos übern tisch gezogen...tze tze tze! unglaublich!

also ich würde ganz klar sagen ROT!!!! nein spaß;)

mir gefällt das unten links ganz gut...und würde auch gut mit den felgen harmonieren.

Cabrio....was sonst?!

Andy: bis heut mittag war Lila eigentlich meine Farbe!!!! :stance: :stance: :stance:

Ich werd wohl zu schwarz tendieren, auch wenn meine 2 Leutles hier was anderes wollen.... :rollin:

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

war ja auch klar das die vorgabe von dir kommt...allein schon weil das alles a-klassen als muster sind:P

aber wieso schwarz? der vom christian ist ja auch schwarz und 2 schwarze cabrios geht doch garnicht!!!

hey christian, besorg mal paar liter vom rot! das gefällt mir;)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!