@ Schatz: Drecksack,hab ich dir erlaubt meinen Hintern zu fotografieren? :stance:
    Echt gemein! :shoot:

@ Kadettino: Hast du deine Steffi mal gefragt ob sie dir nicht mal helfen will? Naja, ich weiß ja nicht ob sie was gegen Dreck und abgebrochene Nägel hat *duckundwegflitz*:

Das Hamerite klebt echt wie die Sau..

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

ja hab sie schon paar mal gefragt aber kam immer ein dickes "nein keine lust! du und dein auto...tze tze tze!"

naja immerhin hat sie schon paar schrottplatztouren mit mir gemacht und wenigstens daran hatte sie spaß:D:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Wie Smart?? Was will ich mit dem Elefantenrollschuh?? :ahhhh:

Von wegen Hautcreme, wenn der Pinsel so groß und das Radhaus so klein ist, kann ich doch nix dafür... :grins:

Naja, aufm Schrottplatz war ich auch schon oft dabei, für mich kaum interessant, für kleine Kinder schon, "Mama da hängt ein Auto in der Luft" Papa: "Nee, das hängt am Kran und wird ausgeschlachtet"..... =)

Wenigstens hab ich ein eigenes Auto, und da darf ich dran machen was ich will (manchmal zumindestens ;))

Gruß Steffi

Ach komm, Stefans Schrottplatz ist doch genial. Kaffee, rauchen und Thema Frauen :D :ahhhh:

Für die Kleine ist es aber echt sehr interessant. Ich geh sehr selten auf den Schrottplatz zum Teile holen, eher zum quatschen. Teile hab ich im Keller :rollin:

Gruß

Christian

hamarite eignet sich auch 1a als haarlack :D
    Hebt wie sau, da kann 3 wetter taft abstinken:)

@ Christian: Wir müssen auch mal wieder shoppen gehen. Die eingebildeten kaufen hosen für sich, wir für unsere Kaddis. Ein hoch auf Steffans Schrotti

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

Nein, bitte keine Tour mehr über den Schrotti!!
    Ihr solltet mal unseren Keller sehen... :rollin:
    Da geht absolut nix mehr rein.
    Wir könnten bestimmt 2 Autos zusammenbauen....

Gruß Steffi

teile müssen her, je mehr je besser :D

Ne ich brauch dringend so langsam meine fehlenden sachen :stance:

Und seltene, oder wichtige dinge sollte man immer mehrmals haben, vor allem wenn in der Familie gleich 4 Kaddis leben sollen :D

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

So, fertig mit schweißen:D

Bilder kann ich leider gerade keine machen, finde die Camera nicht X(

Werden natürlich die Tage nachgereicht. Jetzt das ganze im Innenraum mit Hamerite bepinseln, dann kann der Innenraum in Angriff genommen werden. Hier muss noch ne Funk-ZV nachgerüstet, Kabel für die Anlage verlegt und der Digitacho angeschlossen werden. Danach wieder alles zusammengebauen :schwitz:

Gruß

Christian

Wir haben heute weitergemacht :)

Durfte wieder Hamerite streichen :schwitz:

Hier mal die Bilder:
    Tankrüssel abgebaut:

Neue Schläuche:

Dann mit der Drahtbürste den U-Schutz von unten weg. Durchrostungen waren keine :). Das Helle ist das Tankloch:

Von außen:

Nochmal der Tankschlauch:

Ecke vom Schweller (kommt trotzdem raus :( :(

Vorne (die rostigen Stellen am Schweller bleiben, da die ja rauskommen):

Dann durfte ich eine Felge draufmachen. Mal schauen, ob ich meinen Mann überedet bekomme :]

Gruß Steffi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!