wenn man etwas macht dann macht man es richtig! egal ob manns sieht oder nicht.....;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Na das ist ja noch keine Richtige Schweißnaht :D

Ich hab das Blech nur mal "stümpgerhaft" festgeheftet damit es hält. Nachdem ich die "Schweißnaht" geklättet hab, Punkte ich es nochmal ordentlich fest, glätte nochmal und verzinne dann.

Gruß

Christian

Na ganz genau wäre ja jetzt übertrieben, dann hätte ich das Cabrio in 2 Hälfte scheiden müssen. Aber ich will nicht in 2 Jahren wieder an die Stelle ran ;)

Ich kümmere mich diese Woche noch um die Schweißarbeiten, dann ist meine Frau dran mit dem Innenraum :D

Gruß

Christian

:] Ja, dann kann ich endlich auch mal ran!!! :stance:

Ich finds ja gut, wenn mein Cab ordentlich gemacht wird, sonst gehts in ein paar Jahren wieder mit dem Rosttod los. Muss ich nicht haben, ich will die nächsten Jährchen ganz in Ruhe fahren.... :bounce:

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

Das klappt schon dieses Jahr :D

Die Frontmaske ist total im Eimer. Muss wohl wiedermal ne "Fachwerkstatt" gemacht haben. Darum kümmern wir uns jetzt aber nicht, die bleibt so wie sie ist. Wenn wir noch ein bisschen Hamerite über haben, wird das draufgepinselt. Beim Umbau auf C20NE wird sie aber auf jeden Fall gemacht...

Gruß

Christian

Neue Bilder:

Erstmal meine Frau (schöne Arbeitsklamotten :blblbl: :D)

und jetzt wieder zum Auto :schwitz:

unter dem Kotflügel sah alles wunderschön aus:

unter der Batterie:

Jetzt die nicht ganz so schöne Front :evil:

Schrecklich, aber jetzt zum Radlauf :D

das ist auch der Radlauf :rollin:

Jetzt zu den Bremsen :D
    hinten:

vorne:

Dann noch das bisschen Motor von unten:

Soweit so gut, Radläufe waren ja klar, werden ja auch erneuert. Bremsen fliegen ja eh raus und der Motor bekommt ne neue Dichtung und muss dann noch ein bisschen herhalten...

Hier hab ich noch was schönes:

Hab ich bisher auch noch nie gesehen :)

Edit: Jetzt hab ich ganz vergessen Werbebilder zu machen :D Das Schwarze Zeug ist natürlich kein U-Schutz sonder Hamerite schwarz glänzend. Darüber kommt eine dünne Schicht U-Schutz ;)
    Wie man sieht benutze ich das Zeug sehr gerne. Nach einem Test mit einem verrostetem Blech, welches ich bestrichen habe und eine Woche lang bei Regen draußen liegen lassen habe (zusätzlich noch schön mit Salz bestreut), bin ich von dem Zeug wirklich überzeugt, allerdings nur bei Fahrzeugen, die im Alltag verwendet werden. Bei einem reinen Hobby-Auto verzichte ich auch auf U-Schutz ;)

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

interessant ein bertone "b" auf der kühlertraverse!

hach wenn meine stephi doch auch an autos schrauben würde :rolleyes: :D

ach ja christian! bin am sonntag wieder inne nähe...ostern mit familie und so:D:D wenn du willst können wir uns kurz treffen und einen kleinen deal machen! müsstest dann aber kommen da es glaub ich nicht so doll wäre wenn ich fürn paar stunden abhaue:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!