Ne, ist Feuerrot :schwitz:

Die andere Seite ist jetzt auch unten. Gleiche Bild. Die komplette Bremse hats zerbröselt. Das Teil wo das Handbremsseil eingehängt wird war so festgerostet, da konnte sich überhaupt nichts mehr bewegen :D

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

Einmal editiert, zuletzt von Xmasters Frau ()

So, heute gings mal wieder weiter!
    Die hintere Bremse ist schon mal okay,bremst wieder wie ne Eins. :D

So sieht mein armes Auto zur Zeit aus.... ;(
    Hinten ohne Scheibe..

Gruß Steffi

(Hab die falsche Auflösung eingestellt, Frauen und Technik... :D)

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

voll das riesenkomdom:D:D:D

schaut gut aus.....jetzt sieht man auch das es richtiges rot ist;) jetzt noch die vorderen bremsen und dann kann geschweißt werden! oder steht vorher nochwas an?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Die andere Trommel kann ich erst nächste Woche machen, wenn ich die andere Radnabe vom Sebi (Möfa) hab. Dann noch vorne und dann gehts zum Thorsten (Kloppy) zum Schweißen :D

Richtiges Forumsschrauben hier, aber wir helfen uns ja gegenseitig :)

Danach wird es endlich zusammengebaut. Ich denke, Ende Juni ist er Straßentauglich.

Ach ja, der blaue Müllsack und das Ganzkörperkondom ist nur drauf, da ich die Seitenscheibe hinten draußen hab. Nur der blaue Müllsack hat nicht gereicht. War nur zu faul ihn runterzumachen...

Gruß

Christian

2 Mal editiert, zuletzt von Xmaster ()

wär ja blöd wenns reinregnet wa?!

ich bin echt mega gespannt wie er fertig aussehen wird......gespannt wie ein flitzebogen!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Super Christian!

Verfolge das hier alles aufmerksam! imemrschön weitermachen und klar ist doch gut wenn sich die leute hier aussem forum helfen ;) dazu sind se ja da xD

bis denn gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!