Projekt leeres Heck

Dämmatten entfernt!

Entfernen der Rücksitzbank- und Reserveradhalterung!

Fertig zum Grundieren!

Fortsetzung folgt!

Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

Dann immer schön mit Watte die Scheiben putzen, macht schöne weiße Streifen am Fenster. :D

Jupp, Du bist gemein.. o) Wird schon nicht so schlimm sein, ich drücke mal einfach
    die Daumen, dass nichts passiert ist.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Scheiben abdecken?
    :ahhhh:

Hab ich noch nicht geschaut! zumindest waren die Türen ganz offen!

Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

Genau das selbe habe ich mir auch eben grade gedacht. Aber war das auch ein originaler 16V?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ist ein originaler 16V.
    Eingetragen als 2 Sitzer wegen den Türen ohne Griff und den H-Gurten noch vom Vorbesitzer.
    Dieser hatt hinten einfach alles rausgerissen, bzw. Zersägt. Er hatte da mal einen kompletten MDF-Soundausbau drinnen und dementsprechend war alles mit Silikonbatzen verpappt.
    Die Rücksitzbank war nur mit Bohrern (!) als Splinte befestigt. Und weils ein 2-Sitzer ist und auch einer bleiben wird, hab ich die unbenutzbare Rücksitzbank und deren überflüssige Halterungen rausgeflext. Das Heck bleibt leer. Grundiert haben wir schon und lackiert wird dann noch. Es kommen noch andere Sitze und ein Käfig rein. Ist eben Geschmacksache. Für mich ist der Kadett eine reine Fahrmaschine und kein Showobjekt!

Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!