Innenraum Umbauen

hmmm... Astra F im Kadett E oder auch Astra G ist ja mittlerweile bekannt.

Aber nun meine Frage! Wie umständlich wird es sein, eine Innenausstattung vom Vectra A unterzubringen. Also ich meine das Armaturenbrett und evtl die Mittelkonsole. :D

Was sacht ihr dazu? Is ne Chance da, oder No Way?

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hab ich gerade am WE in Luckau gesehen, 1mal im E-Kadett und 1 mal sogar im A-Corsa.Ich sage nur is ganz schön eng an den Türen,also wenn die Tür zu is kriegste kein Blatt mehr zwischen die Verkleidung und Armaturenbrett.
    Hab das mal vor ca.3 Jahren in meinen alten 16V probiert einzubauen hab es dann nach 2 Tagen probieren sein gelassen weil ich es nich schön fand.Hatte es auch gekürzt auf der Seite vom Handschuhfach damit es besser reinpasst.

*denks*

ohhh Teiledieb ich hör dir trappsen.....

:shoot

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Das würde mich nun aber auch mal brennend interessieren!

Ich hätte ja immer noch gern das vom Astra F drin und habs auch versucht, aber in solchen Arbeiten mangelt es mir einfach an Geschick und so hab ich irgendwann aufgegeben. Am Amaturenbrett selbst wollte ich nicht rum schneiden und es sollte auch 100% aussehen. Hab aber auch noch niemanden gefunden der einem das 100% machen könnte...
    Oder kennt hier wer einen???

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!