Mein Neuer war mit MV6 jetzt doch leiber mit 16V

Wollte euch mal den neuen Stand mein neues Winterauto/ Alltagsauto nicht vorenthalten.
    Es dient mir im moment als Ersatz bis ich wieder Lust auf die Lady habe.

@ GSI-Bambi

ich habe jetzt schon mehr gemacht als nur tiefer.
    Ich habe auf 4 Loch umgebaut und die Felgen von der Lady drauf gemacht.

Machen möchte ich noch schwarze Lampen und Blinker vorne, Haubenverlängerung und die vorderen Seitenscheiben tönen, weiter habe ich noch nichts geplant.

@ floyd

wenn ich ehrlich bin, hat der Astra mehr über Wert gebracht.
    Aber wie gehabt, über Geld spricht man nicht, entweder man hat es oder nicht.

@ chuck

Ein schwarzes Amaturenbrett habe ich schon drinen, es fehlen mir nur noch diverse Kleinigkeiten wie Lüftungsgitter, Türinnengriffe u.s.w.

Hier noch neue Bilder vom aktuellen Zustand

und jetzt nochmal eure Meinung!

Gruß Chris

ist mit "Haubenverlängerung" der böse Blick gemeint? Schöner Wagen, aber den Blick würde ich nicht verändern.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

ja, mit haubenverlängerung ist der böse blick gemeint.

gefällt mir mit besser.

Fette Karre um die Fußgängerzone zu checken, oder die Rote Ampel zu nerven... :D

Aber eigentlich finde ich deine Madam besser! Sie ist eben das Baby des großen Bruders, dem Vectra A V6... :tongue:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

danke, also mir gefallen die felgen ganz gut und auch die spiegel. ich denke das gesammt bild passt. meiner meinung nach fehlt eben nur noch ne haubenverlängerung.

wenn ich wieder lust auf die 17 zoll habe wechsel ich wieder auf 5 loch.

weiß keiner einen der nen novaschwarzen tankdeckel hat und gegen meinen tauschen will?? das airbrush gefällt mir nicht.

gruß chris

lampen bin ich ja die ganze zeit auf der suche nach jemandem der sie mit mir tauscht.
    die angel eyes sind jetzt knapp nen monat alt und ich will dafür nur die schwarzen lampen mit schwarzen blinkern.

ansonsten danke für lob und kritik.

gruß chris

ps, hat wer interessen an den 8x17 felgen ( 5x110 lk) mit umbausatz für 5 loch????
    verkaufe die. das aber alles bitte nur über pn.
    evtl auch 9x16 mit 5 loch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!