-
-
-
#52 Deswegen dürfem wir in der Berufsschule nicht auf den Prüfstand weil wirklich alles aus der Maschine geholt wird was geht und da kann schonmal ein Pleul abreissen.
Wie bei dir jetzt... tja ohne Prüfstand würde er jetzt auch noch laufen aber da steckt man nicht drin.
Aber mit 227 PS konntest du erstmal zufrieden sein
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#58 das aber ne schlechte nachricht, lieber chris... :(...mein mitgefühl is dir sicher....
einziger trost: mv6-blöckchen sind zur zeit, dank der rezession, fast an jeder ecke für ne schmale mark zu bekommen...der preisverfall ist enorm...
ich selber hab leider 'nur' zur zeit einen x25xe im aufbau...aber mit ein paar goodies... :]
dennoch: für 'tuning' ist der x30xe der mit sicherheit schlechteste motor den es wohl aussem opel-regal gibt...hab noch nie so einen trümmermotor gesehen...die qualität der innereien (siehe auch die zahnstocher-pleule) ist unter aller sau...das auch der grund warum die renomierten 'tuner'... ;)...schnell abstand von diesem ding genommen haben... :stance:
also, schnell einen 'neuen' geholt, alle artfremden parts da rauslassen und. glücklich sein... ;),,,never change a runnig system...
viele liebe grüße
onkel bob -
-
-
#60 jo, der unterschied liegt tatsächlich in der kw und (glaube) in der bohrung der kölbchen...
schwer dir was zu raten liebe jung...kommt darauf an was du damit vorhast. ich hab gerade nen x25xe bei clubkollegen robby im aufbau. die kohle die ich in das ding versenkt habe um den NUR haltbar zu machen ist schon enorm... :stance:...und dabei ist noch nicht mal ein einziges lausiges ps'schen mehr dabei rausgesprungen! wie gesagt: das sind einfach nur trümmermotoren!
ich würd dir zu nem gut laufenden mv6 raten und nen gescheiten fächer draufnageln...mehr nicht...denn die serienmäßigen 'krümmer' sind eine unverschämtheit!
hab an meiner mv6-omme auch schon das eine oder andere ausprobiert inkl. mantzel powerresonator... :stance:...unglaublicher müll!
also, shit happens und hol dir nen neuen und gut is...und ärger dich net...gibt nur graue haare...
viele liebe grüße
onkel bob -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!