Mein Neuer war mit MV6 jetzt doch leiber mit 16V

echt schick so wie der da steht! das einzige was mich stört ist das etwas zu prollige endrohr! 2x76 gerade fänd ich besser! ansonsten echt top und die felgen stehen ihm auch sehr gut...

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

hallo,

so hier gibts auch mal was neues.
    habe mir gestern ganz billig ein MV6 OMEGA zugelegt.
    der war schon verladen für nach afrika, bin nur durch zufall vorbei gefahren. ich direkt angehalten und gefragt ob er ihn nicht doch verkaufen wolle.
    nach einiger zeit des wortwechsels wechselte der omega in mein besitz für grad mal 500€ und der ist konplett zusammen ohne unfall und läuft einwandfrei. nur der motor ölt ein wenig.
    ich finde es ein super schnäpchen.

bilder kommen noch. werde heut, bzw morgen anfangen umzubauen. komplett MV6, also auch keine 2.5er brücke oder so.

was meint ihr zu meinem günstigen auto????

gruß chris

klingt wirklich nach nem schnäppchen. und was ist mit dem vectra? was ich mich nur immer frage, wieso holst du dir andauernd nen anderes autos? :ahhhh:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

@ gonzales

ich habe mir den omega nur gekauft, erstens weil er so günstig war und zweitens weil ich nen mv6 gesucht habe und drittens habe ich mein v6 motor für 900 verkauft.
    und nur 500 fürn omega bezahlt.

also ein 2.5er gegen ein mv6 getauscht und noch 400 gewinn gemacht. was gibts geileres?????
    also ein rtichtig geiles geschäft.

habe heut auch direkt alle dichtungen fürn mv6 neu gekauft, mit neuen zks.
    und wisst ihr was es geilste ist??? ich will ja wieder ein fächer haben. also ich rohre geholt um einen zu bauen. wie immer.
    mei vater hat sich dann beschwert und gefragt was so einer denn kosten würde,--ach net viel nur mal 8-900€,warum???--
    hör auf den zu schweißen und bestell einen aus edelstahl. ich schenk dir den dann, dann musste net immer einen shweißen. und hast was gescheites.

ich fands geil, wie weihnachtten.

ps, wenn jemand was von einem mv6 limo braucht bitte anrufen unter 0175/6053125. ich bringe iohn am montag aufen schrott. ist alles da auser motor.

gruß chris

Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

freut mich echt für dich das du son glück hast! nen mv6 im vectra....nicht schlecht!

von 2.5 auf 3.0 und dann sogar noch ins plus gehen:D:D die meisten sind danach im minus :schwitz: haste wirklich ein seehhhrr gutes geschäft gemacht!

echt top! bin auf bilder vom umbau gespannt;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

@ frank

schwarzarbeit????? ?( ?( ?(

ich bin zwar öfter mal schwarz wenn ich arbeite, aber das heißtnicht das ich scharzarbeit mache.

und für die vom finanzi,
    wenn ich mir ein auto kaufe und mein alten motor verkaufe. wo ist das schwarzarbeit??????
    wenn ein freund sein motor kaputt geht und ich ihm ein neuer einbaue und der mir geld für den motor gibt, wo ist das schwarzarbeit?????
    es einzigste was schwarz ist und schwarz bleibt ist es öl.

so genug der harrspalterei.

so, bin jetzt fertig,mv6 im vectra und läuft.
    habe mein persönlichen rekord gebrochen.
    vorgestern mittag angefangen v6 ausem vectra raus, mv aus omega raus. mv komplett zerlegt und neu abgedichtet,neue kolbenringe,neu gehohnt, ventile hochglanz poliert, kanäle und kolben hochglanzpoliert und von automatik-heckantrieb auf schaltung-frontantrieb umgebaut. und dann in vectra eingebaut und um 20 uhr gestern war ich fertig.
    was jetz noch fehlt ist die neue steuereinheit.sprich riehmen und umlenk-spannrollen.

wenn er eingefahren ist will ich mal auf den prüfstand.
    habe mir das f20 mit der 355er achse verbaut.
    allerdings habe ich die 2.5er brücke verbaut.
    die mv brücke war drauf, muss aber erst den ansaugweg bauen ( geht ja von zwei drosselklappen auf den llm X()
    und die haube passt net.muss ne hutze drauf.
    aber das kommt auch noch.

habe nicht viele bilder gemacht, nur wo der motor ausem omega drausen war. schlechte handyqualität.

gruß chris

ps, hat noch irgend jemand den wasseranschluß der an den block überm getriebe geschraubt wird ?????

Mal wieder zum thema zurück MV6 ist die ausstattung eines omega b 3l v6 der motor heist nicht mv6 sonder einfach nur 3l v6 oder x30xe obwohl c30xe besser wäre da du ja sicherlihc das ganze agr zeugs weglässt ;-).

Ein X30XEi währe noch ne Ecke besser aber leider nur 30 mal auf der Welt zu finden <--- THEORETISCH !!

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!