Hier mal mein 90 er Kadett

Na dann gehts dir ja richtig gut, hast alles was man braucht.
    Einen Kadett, Sitzheizung und im Winter ein warmes Auto. Perfekt! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ABS, Sportsitze, Kopfstützen hinten....... klingt sehr nach Kadett Sondermodell CS ;)

Super Teil, steht ja echt gut da. Wünschte meiner würde so aussehen.
    Nur die Zusatzscheinwerfer sind so gar nicht mein Fall.
    Und die Schmutzfänger müssten weg, ansonsten Top!!!

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Sehr schön!.. o)

Klappert so ein 20.000km Kadett weniger, als welche mit zehnfacher Laufleistung, oder
    ist das Gerappel praktisch ab Werk mit eingebaut ?!.. Sag mal an, ich habe so einen
    frischen E noch nicht fahren dürfen.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Der is ja mal richtig Geil, wunderschöner Kadett. Die Extras sind auch erste sahne.
    In sachen An- und Umbau musst du natürlich selbst wissen was du möchtest :wink: ich hätte jetzt auch gesagt ein schöner GT Ansatz würde auch super aussehen, nicht zu übertrieben und passend zu den 60ps aber wie gesagt musst du alleine wissen.

TOP AUTO

Gruß

Dennis :D

Also klappern tut bei mir noch nix- fährt sich echt top der Kadett. für seine schlappen 60PS zieht der eigentlich auch recht gut, so unten raus -wenns dann mal über 120 geht kommt halt nicht mehr so sonderlich viel, aber mir reichts. Allemal schneller als mein Trabi, den ich davor hatte :-).

bisschen fahrwerk,bisschen felgen und bisschen auspuff, natürlich mit nem stinknormalen endrohr und dann is das gut ^^ innenraum findsch rattengeil ^^ gepflegter wagen

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!