E-Type 2009..........2010..........2011

ich find`s auch total geil!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Die dunklen Felgen wirken gut.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

cyrus,nur weil du die felgen eher drauf hattest,heisst es ja nicht,das ich da nicht scho länger scharf drauf gewesen bin.find die geil seit ich die auf davids turbo gesehen hatte,aber ich dacht das hatten wir geklärt das thema.
    wieso farbton?aufm lappi hier sieht das aus wie anthrazit seidenglanz...

Also nochmal versuchen. könnt ich das aber ob ich das wieder so hinkriege ist da eher die Frage.

Bin ja so ein bischen froß das die Idee ankommt zumal sie zuvor als unpassend betitelt wurde :stinker:

Ich setze mich gleich nochmal ran. diesmal mit sätteln und Scheiben.

Gruß

Tante Edit hat ein Bild für dich. (Die Sättel kann ich leider nicht färben)

Klick mich

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

cyrus,das kann ich ja nicht wisssen^^

und umgesetzt ist noch garnichts,ich guck mir erstmal die arbeit von unserem verdichter an,dann überlege ich nochmals.werd mal schwarze felge oder dunkle aufstecken udn mir das mal live ansehen.

Hmm ich verstehe die Aufregung nicht! NOCH hatte du sie nicht in der Farbe Cyrus und das diese Felgen verbaut wurden.... Dann immer dieses nachgekauft oder gebaut... jeder baut die sachen so wie er will denke ich! Jens wurden garantiert schon genug Sachen wech geguckt^^

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!