E-Type 2009..........2010..........2011

naja,ich bin da ja nur Tourist^^

war ja früher regelmässig auf der schleife unterwegs,aber irgendwann war mir das auto dann zu schade dafür,nur mittlerweile überwiegt der drang zum fahren,also,was solls!!!???

sodale...........

Der Behälter ist fertig,Ralf hat ihn mir gestern Abend gebracht.
    Das Teil ist ein 1:1 Nachbau vom Original und mit dem TÜV so abgesprochen und auch legal mit Innenleben,Schauglas und sogar passendem Original Füllstandsgeber.
    Da hat sich Ralf selbst übertroffen mein ich.
    Hier das,wie schrieb da neulich jemand so abwertend,zusammengebruzzelte Teil..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    soll mal einer nachbruzzeln sag ich.........

Da muss selbst ich als Metaller mit Spezialisierung auf u.a. Edelstahl meinen Hut ziehen!

Nicht das ich das nicht könnte, aber da steckt schon Arbeit hinter! Allein beim Gedanken das Teil zu polieren läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter. :D

Geiles Teil,
    passt gut in deine fahrende Vitrine .
    Sehr gut gebruzzelt und fefalltet die Bleche ;)

Is da innen noch Kunststoff ?
    Ist die Bremsflüssigkeit nicht zu Agressiv ?

Bestimmt alles bedacht, ich frag aber gerne .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Da hat Ralf mal wieder ganze Arbeit geleistet und wieder ein Teil mehr zum Sauber machen ;)

Wann stellst Dir ne Putze ein für Dein Auto?

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

innen alles edelstahl.bremsflüssigkeit greift keinen kunststoff an,ganz im gegenteil!in der vitrine würd sich das teil sicher gut machen,aber ich find meinen motorraum schicker als mein pokal-schrank ;-p
    Das lob geb ich gern weiter

Tante Edit sagt: achso,fahrende vitrine.lol.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!