elektrik spinnt

  • #1

    hi, ich habe im meinem e kadett cabrio folgendes problem:
    aller paar tage tritt das problem ein, das aufeinmal die tankanzeige auf null runter geht und blinkt, die blinker gehen nicht mehr und auch keine warnblinkanlage...und auto is au schon 2 mal stehen gebliebn..... so nach evt 10 min mache ich das auto an und es nimmt nur swchwer gas an...halt als wäre benzin leer, nach paar sekunden fängt er sich und tankanzeige geht wieder auf orginalzustand zurück und blinker und so geht auch wieder.... ich weiss leider kein rat
    VTl. könnt ihr mir ja weiter helfen


    danke
    mfg

  • #2

    Da weiß ich leider kein Rat, aber wünsch Dir viel Glück den Wurm aus den Kabeln zu bekommen!
    Weiß zu gut wie mühselig soetwas sein kann.
    Wasserschaden? Massefehler?
    Mehr als Beistand kann ich Dir nicht bieten

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #3

    öhm schau mal nach der benzinpumpe im tank...weis jetzt gerade nicht genau wie das beim kadett geregelt ist also auch mit m tankgeber...ich mein da hinten unter der rücksitzbank net dass da iwo was bissle kaputt ist...


    wie das mit den blinkern zusammenhängt, weis ich net, müsste einen schaltplan holen...


    mfg

  • #6

    Ne ich dachte da jetzt eher Wasserschaden in Richtung Amaturenbrett.


    Im Steuergerät?

    Bei den Kabeln die auf der Fahrerseite durch die Spritzwand kommen, Sicherungskasten, irgendwo in der Gegend so.

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!