D Kadett in weiß rollen

  • #12

    Slowdancer


    Da kannste eigentlich jeden Lacker fragen den Du willst! Die Betriebe die Azubis haben machen das dann meist zu ner "Ausbildungsarbeit" wo sich die Stifte dran austoben können. Viele sind sogar für so ne Bastelarbeit dankbar an die se ihre Azubis ranlassen dürfen! :wink:

  • #15


    Ich glaub das werde ich mal probieren.
    Aber vorher noch hinten neue Radläufe einschweißen-.-
    Ich hab ma das Plastik entfernt...nich grad schön, aber naja

    Einmal editiert, zuletzt von Slowdancer ()

  • #17

    so, hab nun jemand gefunden, der mir den kadett Weiß lackiert. Will ihn aber im SR styl lassen, sprich die haube schwarz und untenrum auch etwas schwarz.
    Der will mit grundierung 200€ haben, muss halt die farbe selbst besorgen. Was meint ihr so zu dem Preis?

  • #20

    also für matschbagger einsatz kannst ihn auch selbst mit ner lackierwalze(neopren) rollen und hast dann von denn 200 noch locker 100 gespart.....
    und hochglanzlack sauber nicht zu dick oder zu dünn geroolt schaut fast genauso aus wie ne dick gespritzte lackierung ohne polieren---wenn es kein metallic sein soll ?( 8o :rollin:

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!