14. Opel-Treffen Oschersleben 2009 04.-07.06.

  • #71

    Sorry Frank,Samstag ging alles drunter und drüber.
    Leider haben sich viele Kadetts nicht zur Bewertung angemeldet.Die Pokale währen denen sicher gewesen.
    Denke das lag auch viel an dem scheiss Wetter.
    Naja,mal sehen was 2010 so bringt!!!

  • #75

    Moin
    Wir sind auch seit Sonntag nachmittag wieder zu Hause. Das mit dem Wetter war echt schade, aber ich finde trotzdem, dass es sich gelohnt hat, wenn wir auch auf der Wiese komplett im Matsch geendet wären, hätte es noch doller geregnet.


    Schade, dass bereits Donnestag nachmittag alle Plätze um die Rennstrecke belegt waren. Dadurch mussten wir wieder nach ausserhalb auf die Wiese vor Tor 7 ausweichen. Hatte das Gefühl, dass wir die einzigsten waren, die dort Party gemacht haben :D


    Hier ein Paar Bilder:
    Unser Platz



    Bornout-Show


    Kalle war mit seiner Show der unumstrittene Sieger des Bornout - Kontest. Wohl auch wegen dem Reifenwechsel mitten auf dem Platz und der guten Unterhaltung
    Mfg 123 miami

    "A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D


    20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

  • #76

    oh ja das kannst wohl laut sagen das dieses jahr mal wieder geil war :D :D


    die party bei uns war wirklich die beste und lauteste :D

    (Grand Sport injection)
    [SIZE=3]ALLE´S ATZE====JA NE IS KLAR[/SIZE]

  • #77

    @Stance


    ...jo, irgendwie sind wir immer aneinander vorbeigerannt/gefahren!
    War dann abends noch mal am Heli-Platz...hab mir den längsten Typen rausgesucht, der sah Dir aber überhaupt net ähnlich, also bin ich weitergeschwankt *greg*


    yx-men


    ...hab meine Kiste noch halbwegs fertiggewienert, als dann Pat & Pattachon im grünen Feinripp neben mir standen, hab mich schnell bewerten lassen und wie ich mich umdreh klafft da ne Lücke wo vorher noch der weisse Karton stand! ?(


    ...war net mein Wochend...dann noch Sonntagsmorgens zusammengepackt und Flucht nach Hause! :brumm:
    ...auch net optimal! X(


    Was hab ich denn gewonnen??? :help:

  • #79

    war wieder mal super
    leider spielte das wetter wiedermal nicht mit und der Freitag war der schönste tag


    bilder lade ich gerade auf flash-team-franken.de
    hoch



    hat jemand ein video gedreht indem man sieht wie mein kumpel beim public race rückwärts ins kiesbett fährt?
    war ein grauer Kadett mit Vectra Front


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #80

    also im großen und ganzen wars wieder mal echt gut.
    stimmung haben wir bei uns trotzdem gemacht, auch bei sch... wetter.
    trinken konnte man trotzdem.


    aber es gab leider auch ein paar tiefs! :(
    mein zelt hat sich samstag abend verabschiedet (letzte nahc tim auto verbracht) und ein reifen wollte nicht mehr ( waren auch noch die alus von nem kumpel) und die größte igel-kacke war als meine heckscheibe eingefallen is.


    nur gott weiß warum!


    aber wenigstens gabs für meinen club dann noch nen pokal für den größten anwesenden club.
    wobei ich der meinung bin, dass wir den nur bekommen haben, weil die anderen schon alle wegwaren.


    kann mir ni vorstellen, dass man mit 45mann schon die grenze erreicht hat.


    war wohl eher glück! :)

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!