Motorhalter 20ne

Habe mir nen Vectra A als Motorpender gekauft bekomme den aber erst zum nächsten Monat nun meine frage kann ich den so einfach in den Kadett hängen oder sind beim Vectra die Motohalterungen anders? Und der hat ne Servo drin kann ich die pumpe einfach abbauen??

Thx für jede Antwort

Klingt Komisch ist aber so!

Servs!

Pumpe ist wohl die gleiche bei den Bigblocks (Riemenscheibe lass ich mal außen vor) - hatte mal die vom 16v und vom Vectra c18nz verglichen und es gab von die Anschlüssen und Aufnahmen keinen Unterschied.
    Habe gerade mal bei ebay nach den Motorhaltern geschaut: Der Halter am Motor scheint auch der gleiche zu sein, nur der Schwingungsdämpfer am rechten Längsträger ist ein anderer. Auf der linken Seite scheint der Getriebehalter und der der Dämpfer am Längsträger auch zu stimmen. Aber das alles ist nur ne Einschätzung anhand von Fotos.

Die Dämpfergummis würde ich bei der Gelegenheit komplett neu machen, weil mit eingebauten Motor wirds Sackgang.

Danke erstmal für deine Mühe (ebay) hät ich auch selber drauf kommen können :schwitz:
    Nun ja werde mir die sache anschauen wenn ich den Vectra habe. Werde den motor eh zerlegen und mal reinschauen hat immerhin 140tkm runter und wurde nie was dran gemacht ausser vor 2 jahren alle dichtungen neu!

Klingt Komisch ist aber so!

Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!