die norweger ham einen anner pfanne...

  • #3

    Also Oralverkehr haben so manche ja schon während der Fahrt begangen aber "normalen" Sex....


    ...ich könnt feiern :D


    Gruß
    Mirko

  • #5

    und wenn es gehr die kinder noch mit auf der rückbank drauf
    also für so ein verhalten habe ich garkein verständnis
    die sollen doch erst mal an die anderen verkehrsteilnehmer denken und wenn sie poppen wollen dazu hause oder auf der rasthof tolette oder im wald da geht das alles auch so

    man kommt auch langsam ans ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!