Bremsdruckminderer

hey,
    so jetzt muß ich mal was fragen,
    wieso soll man beim umbau von c20ne hinterachse auf c20xe hinterachse und ABS im auto keine 3/20 drückminerder verbau ???
    was den sonst ??

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

naja

hab die heute bekommen ^^

leider 2x 10er gewinde... da passt nur einer in den hbz ( der andere müsste 12 auf 12er gewinder haben )

also muss ich die doch in die leitung einbauen und mir für vorne was einfallen lassen

im endeffekt hab ich massig kohle ausgegeben und bin so weit wie vorher :rolleyes:

Frag da doch mal an, ob die, die dinger nicht in M8 haben .
    Sieht auf dem Bild doch so aus .

In die Leitung kannste die Teile wie du sie nun hast, nur schwer setzen .
    Haste noch nen alten BDR, evtl kann man die ja umschrauben .

Notfalls Adapter bauen, M10 auf M8

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

so...hab die bremsanlage fertig

hab alles so gemacht wie evil kadett es beschrieben hat...

funktioniert tadellos !!

Die Bremse is echt ne wucht... hätte auch net gedacht das man den stabi so merkt.. die kurvengeschwindigkeiten sind ja aberwitzig ^^

JUHU

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!