"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"

war am vergangenen samstag bei 3 schuleingängen.
    da musste man bei den schwieger-eltern ja mal blitzen lassen was man in der freizeit auf die beine gestellt hat ^^
    bzw. für blödsinn getrieben hatt ;)

und einfach mal vorgefahren :P

gestern gabs noch ne kleinigkeit.
    wackeldackel durfte ich mir von freundin aus nicht kaufen.
    und wenn sie mich schon nicht massiert, dann die hier:

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

ja wie cool... Wo hats den sowas zu kaufen?

Ich darf nen Wackeldackel rein packen... Und meine bessere Hälfte hat mir sogar ein Klorollenhütchen gehäckelt.

Grüße aus bavaria in die alte Heimat.

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

Einmal editiert, zuletzt von Sandro ()

Schön, bin gespannt ihn dann mal so live zu sehen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Sehr schick...auch das Farbzusammenspiel...

WO hast DU ihn jetzt versichert? Ich hatte mal Kontakt zu einer Oldtimerversicherung.
    Die versichern zu sehr günstigen Beiträgen und per Wertgutachten....und nicht nach Marktwert...

Kadett Caravan, was sonst?

Hab mir den Kadett ja gestern mal live anschauen können und finde ihn vom Gesamtpaket her richtig gut. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Frank: vielen dank für das lob. es ehrt mich sehr dies von dir zu hören. vorallem da du ja sehr penibel auf details achtest ;) nicht wahr? ^^
    und natürlcih weil dein cab wirklich stimmig ist und eig das schönste was ich kenne.

Andy: ich hatte schonmal nachgedacht nen goldenen oder roten ring (pinstripe) am felgenrand anbringen zu lassen.
    hab die idee aber verworfen. vielleicht lass ich die felgen in 1-2 jahren auch nochmal silber machen. mal schaun wie meine laune so ist ^^
    was mir nur aufgefallen ist, viele glauben mir nicht, dass es die 16V bremsanlage ist. sieht so verloren unter den 17ern aus :)

auf der autobahn heute heim vom lausitzring hat echt so nen polnischer (es war wirklich nen pole) seat leon gedrängelt wies blöde.
    und das nur weil ich mal gemütlich 130 auf der bahn nen lkw überholt habe.
    als seine scheinwerfer im rückspiegel so nah waren, dass ich sie nicht mehr gesehen habe, wurde es mir zu bunt.
    musste mir luft verschaffen und hab die kleine kaddi dann mal ausgefahren.
    also berg ab mit rückenwind und kneipe in sicht, 210-215.
    aber dann war echt schicht im schacht ^^ da muss bald was passieren ;)

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!