"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"

Wenn du zum Ralph gehst, der kennt sich mit dem Umbau solcher Krümmer aus. ;)
    Denk dran die Schweißnähte am Flansch nach außen zu legen und innen wegzuschleifen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

die schweißnähte sind schon nach außen verlegt ;)
    leider habe ich nach 3 emails immernoch keine antwort von german-exhaust bekommen.
    werde wohl mal ne ruhige stunde zeit nehmen müssen und ihn versuchen azurufen (obwohl ich lieber ne mail schreibe als telefoniere)

MfG

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Ich hab dir doch gesagt du sollst anrufen. ;)
    eMails bekommt der Ralph viel zu viele am Tag, da sind dann auch ständig viele Schwätzer dabei. Telefonnummer hast du. Und wenn er nicht gleich rangeht, ne Weile klingeln lassen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

:schwitz: ich weiß, ich weiß
    aber ich bin nicht so der große telefonierer.
    naja ist nicht weiter tragisch, werd ihn wohl in den nächsten wochen mal anrufen.
    wird sowieso erst anfang nächstes jahr.
    will jetzt erstmal die kühlertraverse nachrüsten und großen kühler verbauen.

MfG Martin

an sich kannst du alle nehmen, die langen von astra, cali oder vectra oder die kurzen vom kadett.
    vorteil beim kadett ist, dass die rohre den bogen näher am motor haben und du etwas mehr platz zum kühler hast, als bei den anderen.
    das auf dem bild ist einer vom kadett, sieht man da er gleich hinter der lambda aufhört.
    die anderen sind noch nen stück länger.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!