jetzt wieder ein kleines update.
kühlsystem mit flüssigkeit befüllt.
neue tachowelle vom gte für den gte-tacho, neuen bowdenzug für die motorhaubenentriegelung und neuen gaszug vom cali turbo (keine ahnung ob der identisch mit kadett 16V und anderen ist)
neues 82° thermostat vom cali turbo verbaut in verbindung mit einem 88° (bin ich mir glatt nicht mehr ganz sicher) thermoschalter vom cali turbo.
die benzinpumpe vom 16V hab ich nun auch am hinteren längsträger befestigt.
dank meinem geliebten vater war das in 5 min erledigt.
er hat mir von arbeit eine art niet-muttern-presse mitgebracht.
zuerst wurden 7,1mm große löcher in den träger gebohrt und in diese dann m6 muttern eingenietet.
dann noch 2 löcher in die halterung der pumpe und diese mit dem träger verschraubt.
super sache und super sauber gelöst.
dafür war es dann mehr wie erschwerlich die ganzen benzinleitungen neu zu verlegen.
hab hier doch die metallleitungen genommen und nicht die kunststoffleitungen.
dann wurde noch das innenradhaus rechts hinten neu geschweist, zumindest wurde der bereich um den tankeinfüllstutzen durch ein neues blech ersetzt.
und zu guter letzt hab ich mal die repro-kotflügel angehalten (bedürfen etwas nacharbeit) und den fächerkrümmer mit keramik-hitzeschutzband umwickelt.
so, gut jetzt.
die bilder und dann in die heia!