"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"

  • #111

    dank dir frank!
    schön lob zu hören und irgendwie bin ich auch froh das ich das so einigermaßen hinbekommen habe und mir nicht so nen pilz-gedöns verbaut habe.
    nichts gegen die leute, die so etwas mögen und fahren, aber ist halt nix für mich.


    hat sogar spaß gemacht wieder bissl mit gfk zu arbeiten, obwohl ich damals bei meinem astra die nase voll hatte.
    hatte mir damals aus 3 teilen eine heckschürze gebastelt! das war ne sauarbeit mit spachteln und schleifen.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #112

    pünktlich zu meinem heutigen geburstag, aber leider zu spät für den heutigen tüv-termin kam vorhins mein tacho von neutec tacho-design zurück!



    ebenfalls kam in den letzten tagen noch ein neues frontblech, welches ich gegen das mit den öffnungen tauschen möchte.



    und zu guter letzt bin ich gerade dabei meine türverkleidungen zu erneuern. quasi leder abgezogen und neue trägerpappen hab ich auch schon geschnitten.
    muss nur noch die farbe trocknen, dann kann das leder wieder drauf.
    vom ergebnis gibts dann später nochmal bilder.


    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

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  • #115

    Moin



    Reicht denn die Luft die über die vordere Öffnung gesaugt werden kann aus?
    Die Filterkästen haben ja eigentlich noch eine Öffnung nach unten, ich würde diese bei mir nämlich auch gern verschließen da ich nur ungern ein Loch ins Blech schneiden würde.



    Gruß Mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


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    Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

  • #116


    Das ist ein 16v luftilter kasten der hat die luftansaugugn nach vorne. Dein c20ne hat die nach unten ;)

  • #118

    wenn du das alte sauber abmachst damit man es nochmal verschweissen kann, würd ich es nehmen....


    müssen wir uns nur dann einig werden ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




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    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #119

    sooo,


    heute war ich wieder mal bei opel zur dekra-untersuchung.
    diesmal hat auch alles wunderbar geklappt.
    habe alles eingetragen bekommen ohne mängel.


    folgende sachen wurden abgenommen:
    motor 2.0 16V (c20xe)
    bremsanlage kadett e gsi 16V (vorne wie hinten / vorne sogar ate powerdisc)
    fischer stahlflexbremsleitungen (vorne und hinten)
    sportmittel- und enschalldämpfer (irmscher/sebring)
    200zeller kat (magnaflow)
    30er holzlenkrad (jamex) mit momo-nabe
    30mm tieferlegungsfedern (eibach)
    7,5x17 zoll alufelgen
    195/40 ZR17 von kumho


    und das sogar zu einem unschlagbaren preis von 102,90€!
    da hat sichs doch gelohnt meiner meinung nach.


    jetzt muss ich mir nur noch einen lackierer suchen, der den gutsten übern winter wieder in einem schönen bernsteingold erglänzen lässt.
    dazu sollte dieser vorher natürlich nochmal die frontscheibe ausbauen, da dort im fensterrahmen sich noch etwas rost versteckt und dann zu guter letzt das neue frontblech einbaut.


    hab jetzt auch irgendwie gefallen an dem gedanken gefunden im frühjahr noch ne einzeldrossel von dbilas zu verbauen, samt ein paar nockenwellen.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #120

    Glückwunsch das du alles eingetragen bekommen hast.
    Nur verstehe ich nicht, dass die dekra menschen bei uns keine motoreintragungen bzw. kombis zwischen fahrwerk,felgen,sportlenkrad eintragen..und dann noch für den preis.
    Geil =).

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