"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"
-
-
-
-
-
-
#184 wollte gestern mit der hohlraumversiegelung anfangen.
leider ist das zeug was ich gekauft habe sehr sehr dünnflüssig.
ergebnis war, dass beim testen die ganze soße in den endspitzen unten aus den abflusslöchern rausfloss.tja, nicht gescheit vorher informiert.
mike sanders ist mir dennoch nix. habe jetzt einfach mein anliegen an das korrossionsschutzdepot gestellt.
habe mir da das ht-hohlraumwachs rausgesucht.
mal schauen ob die mir das für meine bedürfnisse empfehlen können.will aber das aus der kartusche, wo man mit druckluft ran muss. soll etwas dicker und zäher sein und nicht so wässrig/ölig wie meins jetzt.
desweiteren habe ich die kotflügel scheinwerfer und grill wieder eingebaut. muss nur nochmal die motorhaube ausrichten,
damit diese ordentlich zu geht ohne die kotis zu zerkratzen.
dann gibts auch wieder fotos.zum schluss hab ich noch die ganzen dichtgummis gereinigt und mit silikonspray behandelt und eingebaut.
genauso wie die schlösser und gestänge. -
-
-
#186 cab-kadett: hab heut vormittag mitm depot geschrieben und unterhalten. letztendlich hab ich mir gegen mittag 2liter ht-hohlraumwachs und 2liter fluid-film-liquid a bestellt. wird 1:1 gemischt und dann versprüht!
bin schon richtig gespannt! und danke für das lob.
hab heute versucht alles auszurichten, aber muss am we die kotis nochmal abbauen, wollte nicht passen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!