"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"

  • #523

    mit adaptern kommt nicht in frage, da es sonst sicher eng wird.
    außerdem hol ich mir dann lieber welche die direkt passen.
    sollten eigentlich auch neu sein die felgen, möchte die ungern erst überholen.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #524

    Golf Edition Felgen BBS RM 6,5x15 bekommt man teilweise recht günstig hab 4 davon über Zeitungsanzeige für 40e geschossen. Kaufe jetzt andere Aussenbetten um die auf 8x15 zu erweitern.


    BMW BBS hässlich, Rontal Turbo nee wenn dann die Aero gefallen mir um welten besser wie die Turbos, der weisse Kadett dr auf der KArtbahn stand, war erste sahne.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #526

    mein vorschlag:


    klick


    damit biste mein held... nur ist ne 8j schon ne ansage ... evtl umschüssel :)
    mein kumpel hat seine 16" gottti für 230€ geschossen - da haste dann wenigstens nen klassisches rad, was auch nach was aussieht.

    mein 84'er

    ESR - denn Cult verbindet ...

    Einmal editiert, zuletzt von alex saan ()

  • #527

    hey jungs, habt dank für eure zahlreichen vorschläge.
    sind auch alles klasse felgen, keine frage, aber wollte halt doch was mit mehrspeichen-design.


    Alex: die gotti find ich etwas zu schlicht :P


    @_Maddin: die aero gefallen mir auch besser als die turbo ;)


    Finn: das mit dem umschüsseln wäre noch eine lösung, wenn mir was preiswert in die hände fallen würde.
    werde demnächst mal überall meine augen offen halten.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #528

    darfst halt nicht bei bucht schauen, kumpel hatte mal einen zwier golf gekauft nur wegen den Felgen, andere Felgen drauf für gleichen Preis weiter verkauft...........

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #529

    sind bestellt ^^



    act/ronal ls
    7,5x15 ET 28
    4x100
    56,6mm Nabendurchmesser


    reifen hole ich freitag.
    Kumho Ecsta SPT KU31
    195/45 R15 78V


    Nun bin ich auf eure Meinung gespannt :D
    Ich weiß sind nicht komplett Silber, aber das ließe sich ja ändern, falls mir danach ist ^^
    Sie gabs eben für nen akzeptablen Kurs.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

  • #530

    Sehen den Rädern von meinem 16V ähnlich. ;)
    Bei mir sind es ACT in 7,5x15 ET37.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!