"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"
-
-
-
-
-
-
-
-
#575 oho, habt vielen dank für die reichlichen komplimente =) :grins:
passt halt besser zu so nem älteren vehikelchen
sogar der fahrkomfort ist um welten besser als mit dem 40er gummi der 17zoller.
hätt ich ni erwartet!! :schwitz:jo mit den federbeinen sollte er vorne perfekt da stehen.
überlege eben nur wie ihr schon sagt, was ich dann hinten mache.
federn pressen, kürzere dämpfer.
das wird aber alles den fahrkomfort an der hinterachse leider sicher negativ beeinflussen :heul: :nein:
aber was anderes fällt mir leider nicht ein... :denk:EDIT: stefan: jo, fetzt mir auch
-
-
-
-
-
-
-
#580 wird wohl alles etwas schwieriger als erhofft
also fang ich mal langsam an, hinten ist ausreichend platz in den radhäusern. kein handlungsbedarf
vorne gibts nun mehrere möglichkeiten.
angedacht hatte ich die ascona beine zu verbauen, mit denen wäre der reifen bündig mit der radlaufkante.
und nun fängt es anda der ja dann aber noch einfedert, verschwindet der reifen im radhaus.
sähe sicher übel geil so aus, aber dafür müssten die kotflügel vorn ordentlich gezogen werden.das wird so nicht ganz problemlos möglich sein denke ich, da muss ich erstmal meinen karosseriebauer fragen, was er meint
außerdem siehts dann sicher doof aus, wenn vorne die radläufe wesentlich breiter sind als hinten.
wenn er meint, dass er das hinbekommt dann gehts immernoch um die frage, was ich hinten mache.
da bleibt aber nur federn nachpressen lassen, was sich wieder negativ auf den fahrkomfort auswirkt
außerdem wirds dann auch hinten eng am radlauf, so dass federwegsbegrenzer das ganze wieder negativ beeinflussen.nun stellt sich mir ernsthaft die frage, ob ich die aktuellen gte-federbeine einfach 15mm pressen lasse und gut ist.
dann brauch ich die kotflügel nicht so sehr bearbeiten, brauche mir keine gedanken machen ob zwischen domlager und schraube zum befestigen des stoßdämpfers genug platzt ist.
brauche hinten nix ändern, komme weiterhin in meine garage :tongue: ...so, oder ich hol mir nochmal andere felgen :schildlol: :lol:
schwere entscheidungen.
ärgerlich natürlich das die beine schon entlackt, verzinkt und gepulvert sind und neue radlager daliegen XD -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!