"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"

Nicht dein Ernst, oder? Die taugen für den Aluschrott, aber nicht zum Fahren.
    Wieder mal was zum Thema Fake splits can fuck off.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Jetzt hast dus bei Frank verschissen. War klar, das sofort so ein Beitrag hinterher kommt. Aber zieh einfach dein Ding durch. Ich mach das auch schon Jahre mit meinem Calibra mit.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Na aber mal ehrlich. Lieber würde ich Stahlfelgen fahren als den Schrott von Lenso. Wenn man BBS will, dann muss man auch BBS kaufen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Frank: ich akzeptiere deine Meinung, teile diese aber nicht.
    Die Lensos sind sehr sauber und gut verarbeitet, ich kann nichts an ihnen bemängeln.
    Außerdem gibt es inzwischen auch unzällige Gutachten für diese, von daher können Sie auch nicht nur Müll sein.
    Ich werde Sie auf jeden Fall verbauen.
    Und noch was, ich habe mir diese Felgen nicht gekauft, weil ich BBS kopieren wollte, sondern einfach weil ich auf 16 Zoll wechseln und die Optik meiner ACT beibehalten wollte.
    Leider gibts die ACT nicht in 16 Zoll (mit 4x100) und die Lensos gefallen mir einfach.
    Werde auch die Lenso Nabenkappen beibehalten und nicht gegen BBS Deckel tauschen.
    Hatte auch schon andere Felgen in der Optik in der engeren Auswahl, jedoch alles Modelle aus England oder USA und ohne Gutachten.
    Daher fiel die Wahl auf Sie.
    Aber jeder wie er mag. Fahr du deine Stahlfelgen oder deine BBS und ich fahr meine.
    Dann sollte jeder glücklich sein.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Das Gutachten von meinen ACT ist von 1994, jedoch steht 10. Woche 1993 als Produktionsdatum auf den Felgen.

im großen und ganzen zufrieden, jedoch ists mit der 16V bremse mehr als eng.
    will ja die kleine v6-bremse aus dem E verbauen, wer weiß obs dann noch passt.
    spurplatten gehen nicht, da sie sonst zu weit draußen stehen.
    wenn sie nicht mit der v6-bremse passen, dann bleiben die act.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!