Dann auch mal wieder was neues von mir und meinem Cara. Läuft zwar nicht alles so wie es soll, aber man kommt vorran.
Gestern habe ich mir nochmal die Arbeit gemacht die Reserveradmulde auch von oben vor Rost zu schützen. Besser gesagt nocheinmal. Habe denn Zwischenraum zwischen Mulde und dem darüberliegenden Blech mit Roststopfarbe gefüllt.
Desweiteren wurde im Laufe der letzten Woche B & C-Säule mit Rostsopfarbe versiegelt. In der kommenden Woche wird dort dann auch der Spachtel sein übriges tun.
Beim hinteren rechten Radlauft wurde er auf altes Maß gekürtzt. Da die Reparaturbleche doch ein wenig länger warn. Kurz gesagt der Innere Radlauf wurde an die Länge des Äußeren angepasst. Hoff man kann es einigermaßen auf dme Bild erkennen.
Dannach haben wir die Kanten umgelegt
So und nun zeig ich einmal wo das "Rahmenblech" hinkommt.