Projekt GSI-Caravan
-
-
-
-
-
-
#34 Ne ich hab DIR keine E-Mail geschickt!?!
Meine nummer?? Für Was?? Denke du brauchst die nummer von Pitz!!!
http://pitz-autotechnik.de/impressum.htmlBilder mache ich diese Woche aber bitte erinnere mich über PN sollte ich sie diese Wocher vergessen!!
-
-
-
-
-
-
#38 So damit ihr jetzt mal seht was bisher gemacht wurde.
Versteht sich, dass wir die arbeiten auf beiden Seiten schon gemacht haben.
Die neuen Bilder:Fahrerfussraum:
Moi, :hammer: beim herrichten der neuen Traverse. Haben ja Schloßträger & Traverse von nem Schlachtkadett genommen
Radlauf mit Rostflecken:
Innerer-Radlauf/Rausgetrennt:
Innerer Radlauf, eingeschweißt:
Geflickter Rahmen:
Rausgetrennter Schweller:
Reparierter Schweller mit Stabiblech:
Bei den Schwellern ein besonderer Dank an meine Freundin die sie tatkräftig herausgetrennt hat :anbet:.So sieht begeisterte Frauenarbeit aus :schwitz: :
Lg, Marvin
-
-
#39 Krass.. o) Meine Ex hätte sich lieber selbst die Hand abgetrennt als an meinem Auto auch nur irgendeinen Handschlag zu machen, mitfahren war ja schon fast zu viel.. o)
Nicht nur deswegen ist es ja auch die Ex.. o) Find ich drollig, dass sie Dir hilft, kann man
aber ansich ja nicht erwarten. Und haste ihr das vorher angemalt ?! Hätte ich ja so
meine Bedenken, das da nichts angeschnitten wird, was nicht angeschnitten gehört.. o)Na denn man noch frohes Schaffen.. o) Rob.
-
#40 ne also haben nur gesagt der schweller muss raus. einmal gezeigt wo ungefähr langeschnitten werde sollte und dann hat sie losgelegt:D im eiltempo^^
meist kümmert sie sich um die lackierarbeiten. hat die federn und dreieckslenker gereinigt, neu grundiert und lackiert. kann wohl mal nen bild von den dreieckslenkern reinstelln wo man die namen sieht.
und macht auch mehr spaß wenn sie dabei is:D -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!