Projekt GSI-Caravan

Ist das nicht ein wenig wackelig?

Hast du die Karosse mit dem Bock verschraubt?
    Steht dann also auf insgesamt 4 Böcken ja?

Danke schon mal

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Einmal editiert, zuletzt von Der Rostdoktor ()

danke curry baron, dann ist ja noch in übung und kannst bei mir gleich weitermachen^^ :D

@ Rostdoc hast Glück ich kann dir heute die Foto's machen. Musste mir nen Fremdkörper außm Auge holn lassen. Hatte Schutzbrille auf. Also immer schön vorsichtig Arbeiten. weil das ist nicht nett wenn sie einem da rumpröckeln... ;(.
    Also es steht dann eig noch ganz stabil. Sonst kannst du ja auch erst mal nur eine Seite so aufbocken. Also die Seite wo den Schweller machen willst. Die andere bockst dann ganz einfach unter den Wagenheberaufnamen auf.

Karosserie wurde auch nicht mit den böcken verschraubt. Denk die Bilder sagen mehr als Worte.
    Vll stelle ich auch noch ein paar andere Bilder rein. Das ihr mal seht was ich schon so habe.

So dann will ich dir jetzt mal die versprochenen Bilder zeigen Rostdoc :D

Auf dem Bild siehst du ja das der Bock eine V-Form hat.
    Deswegen steht das eig relativ fest. Solange du dann keine Party im Cara feiern willst. Dürfet das wohl halten^^

Und jetzt einmal zwei Bilder von Vorne, hab allerdings nen Schraubendreher genommen. Da wo der Griff ist musst dir ein paar Muttern vorstellen. Hab die Schrauben gestern nett gefunden. Sry :(

Hoffe dir helfen die Bilder weiter. :)

So und dann noch ein paar Bilder zum aktuellen Stand der Dinge.
    Das Stabi Blech ist soweit fertig. muss später nur noch ein ganz bisschen angepasst werden an den Rahmen.
    Da wo der Rahmen durch war, haben wir jetzt ein Stück herausgetrennt. Bis Samstag dürfte das dann zu sein.
    Dann bekommt ihr auch neue Bilder von eurem Rennsport Hirsch :P

Ja danke!
    War auch schon am überlegen die Achsaufnahmen zum aufbocken zu nehmen. Dann war der Gedanke ja nicht falsch. Aber gut nochmal ne Bestätigung zu bekommen.

Freu mich für Dich das es so gut bei Dir vorran geht.
    Dann biste mit Blecharbeiten bald durch was?

Welche Farbe soll der mal bekommen?

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Blecharbeiten gibts noch genug :ahhhh:
    Andere Seite vom Rahmen, beide Federaufnahmen hinten, und noch zwei andere stellen dann wars das^^

Wird wieder Silber mit den Schwarzen Zierstreifen. Wie vorher. Denk das dürfte wieder ganz gut aussehn. Hatte zuerst auch an das OPC Blau gedacht, bloß weiß nicht

So wieder ein paar Info's zum derzeitigen Stand der Arbeiten :D

Rahmen mit Blick aufm Boden:

Zwei Löcher geflickt. Das andere wird morgen geflickt:

Der Beauftragte für die Sicherheit in der Werkstadt :P

Man schaut schon bissel dumm, wenn man außer Grube kommt und er dann vor einem steht^^

Will dann auch mal die nächsten Projekte zeigen bzw vorstellen. Weiß zwar nicht ob ich die hier auch so präsentiere. Weil handelt sich dabei ja nicht um Kadett's :

Unsere kleine GT-Sammlung.

Man, ihr macht echt gute und genaue Arbeit...schön zu sehen, dass Ihr an nem Caravan schraubt...

man sieht sonst immer viele CCs aber Caravans sind so selten...(ist aber irgendwie auch ok...)

Die PITZ Stoßstange ist echt genial, hatte vor kurzem auch das Glück, dass ich die ergattern konnte ( im März 2008 in Koblenz...für richtig kleines Geld, die Jungs wußten wohl nicht, was sie verkaufen...(sorry, Jungs...)) habe auch die Blende für die Kofferraumklappe dazubekommen...das war echt gut...

hier mal nen Bild...

Ich wollte früher nie auf GSI-Stoßstange umrüsten, weil ich hinten nie eine hatte...jetzt schaut es gut aus....

Ich wünsche Euch noch viel Spass beim Aufbau und viel Glück beim weiteren Teile-ergattern....und macht für uns Bilder...das macht echt Spass, Euch zuzusehen...

Kadett Caravan, was sonst?

Fotos wirds noch genug geben. Sieht gut aus dein Cara. Hast auch Recht damit das man die nicht oft sieht. Hatte auch mal dran gedacht mir eine von Pitz zu suchen. Baue mir wohl eine selber. WEil die mir so iwie nicht mehr ganz so zusagt.

So, die Löcher im Rahmen sind geflickt. Eventuel kommt Morgen schon das Stabiblech rein. Ansonsten ist es am We drine.

Hier sieht mans:

Langsam geht dem Kadett der Rost aus :D
    und man sieht langsam das Ziel näher kommen.

werde mich erst einmal einwenig aus dem forum zurückziehen.
    denke also nicht das es iwann in der nächsten zeit hier was neues geben wird.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!