dringend hilfe!! ksnn nicht mehr lenken !!

Hi,
    brauche dringend hilfe,
    hsbe mein ksdett jetzt straßentauglich.
    hatte jetzt von mick aus dem forum felgen mit reifen gekauft und gleich raufgebaut.
    Doch plötzlich kann ich nicht mehr fahren bzw lenken.
    Sobald ich das lenkrad nach rechts einschlage bleibt es da und hat nicht das bestreben sich in gradeausstellung zu bewegen genau das gleiche mit links. ich habe nur rückstellkraft bzw moment woran kann das liegen bin dann mal so 3-4 km gefahren danach waren die reifen sehr warm und ich bin ganz normal gefahren höchsten 50 keine burns oder so..
    Muss dazu sagen das der wagen noch nicht vermessen ist.
    aber wurde halt grob per augenmas eingestellt.
    Ich kann damit eigentlich nicht fahren. es riecht außerdem leicht nach gummi
    brauche dringend hilfe kann ich damit überhaupt noch ungef 15 km rollen da wäre der nächste vermessungsplatz
    Added mich doch bitte per msn bin on und brauche dringend hilfe
    (Ps hatte vorher räder drauf fast genau die gleichen 195/55/R15 die neuen sind 195 /50/R15
    danke maxx

16V C20XE I-love-this-sound

Ich nehme ganz stark an das deine -räder derbe im Radkasten hängen geblieben sind deshalb nich lenken ...erstmal ruhe bewaren und in den radkästen nach abrieb vom reifen suchen oder ob die reifen irgendwo geschliffen haben haste Fahrwerk drin ???

Opel.......einfach nur geil...

Kann da dem Pascal nur Recht geben ohne richtige Daten wird Dir da keiner Groß helfen können.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Wenn die Reifen nicht im Radhaus angehen ( das sollte man auch hören können), dann hat er viel zu viel Vorspur.
    Hast ja schon gesagt daß er nur nach Augenmaß eingestellt wurde.

Wenn er wirklich drastisch Vorspur hat dann sind auch die Rückstellkräfte weg. Die warmen Reifen würde das dann auch erklären.

Kannst ja mal probieren ob er sich , wenn die Lenkung gerade steht, noch leicht schieben läßt.

Geht das schwer und es schleift nicht, dann ist es die Spur.

Hi,
    erstmal ein großes dankeschön an alle von euch ihr seit echt klasse wenn man mal ein problem hat seit ihr sofort da ! :applaus: :applaus:
    mal ne frage was genau kann ich denn wo einstellen also spur stell ich logischer weise an der spurstange ein am gewinde hab mal gelsen das die räder ganz wirklich ganz einen hauch nach innen stehen sollten da durch die fleihkratf beim fahreen die räder nach außen gedrückt werden. wo stell ich den sturz ein bzw wo kann ich was einstellen ? gruß Maxx suche gleich mal das gutachten der felgen raus

16V C20XE I-love-this-sound

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!