Kadett D Pickup

In der Schweiz wird wieder mal etwas ziemlich spezielles zum Kauf angeboten und ich möchte euch das nicht vorenthalten.
    Ich poste das absichtlich hier, denn nach mehreren hinweisen von bj.k habe auch ich mal gemerkt das im "zu verkaufen" bereich keine direkten antworten gepostet werden können :D
    bj.k: falls es woanders besser passt wäre ich sehr froh wenn du mir das verschieben könntest :wink:

Kadett D Pickup

Wie gesagt, ich poste den link nicht in erster linie weil den einer von euch kaufen soll, sondern weil ich das auto an sich sehr intressant finde und mich über antworten freuen würde...

gruss tobee

Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

Der sieht ja klasse aus! Das passt richtig gut zu dem D Design. Besser wie der E Kadett.
    Wieso steht der beim Schrotti? Der richtige Besitzer scheint wohl vertstorben zu sein?¿ Schaut so zugemüllt aus...
    Das Heck ist richtig gut gemacht!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Aber wieder mal ein ahnungsloser Verkäufer. Von wegen Einzelstück. Es gibt mehrere Kadett D´s als Pick up!

tobee Paßt schon hier hin ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

konnte unterdessen etwas mehr derüber in erfahrung bringen.
    wie beschrieben stand das auto komplett unter wasser, daher wird wohl auch nichts an einer absoluten komplettsanierung mit neuer technik vorbeiführen.
    der "müll" im innenraum ist also schlamm, ich habe eine kadett d türe aus der gleichen überschwemmung, die war bis oben voll mit schlamm und etwa 40kg schwer!!
    wenn ich jetzt noch einen kompletten satz "GT/E" technik, etwas zeit und viel blech übrig hätte würde ich mir den wohl zulegen... gebot steht ja aktuell bei 1 SFr. und ich denke sehr hoch wird der nicht gehen, da der eigentlich wirklich "schrott" ist.
    ausserdem wäre er mit dem 18e wohl ziemlich alltagstauglich und ich könnte mir den richtig gut vorstellen mit meiner (frisch restaurierten) ktm auf der ladefläche :D
    zum umbau: ziemlich sicher gibt (bzw. gab?) es von genau diesem umbau mal 3 stück welche vom hr. hürlimann so umgebaut wurden. (der ist ja auch ziemlich bekannt in sachen calibra und vectra turbo verteilergetriebe etc.)
    zudem könnte ich wohl mit seiner unterstützung beim neuaufbau rechnen, ich wohne etwa 30km von seiner garage entfernt und ein kollege hat einen ziemlich engen draht zu ihm.
    mal sehen wie hoch der geht, eventuell stell ich mir den mal unter einer blache auf den vorplatz und warte auf einen morschen spender gt/e...

...der lag dann wohl ziemlich lange unter Wasser...
    Aber hol dir das ding ruhig. Du hast doch nix zu verlieren und Zeit spielt auch keine Rolle.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

das sind so in etwa genau meine gedanken, eine komplettresto braucht der so oder so, da kommts auf ein paar rostflecken und löcher mehr oder weniger auch nicht an.
    für den platz vor der garage zahle ich sowieso miete, ob der leer ist oder voll!
    was im moment noch ein kleiner knackpunkt ist, wäre der transport! ich bin momentan beruflich sehr ausgelastet und weiss nicht ob ich den innert den geforderten 5 tagen abholen könnte!
    zudem fehlt mir immer noch die AHK für meinen omega, müsste ich also wieder ein zugfahrzeug ausleihen oder gleich meinem ex-chef den tieflader ausreissen...
    naja, mal sehen...
    mich reizt nur schon der ausweis! für euch ist das wohl nichts spezielles, aber in der schweiz ist es heute nahezu unmöglich einen anderen motor eingetragen zu bekommen. da das bei diesem auto schon vor x jahren geschehen ist hätte ich ein problem weniger!

Kauf den, der is super!.. o) Sicher ein Haufen Arbeit.. aber nun.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Finde der sieht garnicht so schlecht aus. Aber wenn der wirklich bis unters Dach im Wasser stand is da die Maschine und viele andere Teile defekt...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!