Remus Mittelschalldämpfer??

  • #1

    Hallo,
    habe nen Remus MSD "gefunden", und weiß nun nicht genau, ob er für einen E kadett passt...
    Wer von Euch kann mir die Bezeichnung für nen emus Mittelschalldämpfer nennen?
    Vielen Dank...

    **** Alle gegen Alle !! ****

  • #3

    Hast du Bilder von dem Teil !? Wenn ja stell sie mal hier rein dann kann ich mehr sagen.


    Gruß von mir

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #5


    Hab grad auch mal bei Remus geguckt...da sind ja sogar alle Vorschaldämpfer gleich


    Fließheck mit Kat 1.3l 44kW
    Fließheck 1.4i 44 kW
    Fließheck mit Kat 1.6l 55kW
    Fließheck mit Kat 1.8l 66kW
    Fließheck mit Kat 2.0l GSI 85kW
    Fließheck 2.0l GSI 16V 110 kW


    haben alle die gleiche teilenummer dachte eig. immer das der C20XE nen eigenen Vorschaldämpfer hat...bzw. stelle mir dann grad die frage ob dieser auch an dem C20XE passt, weil in der Artikelbeschreibung steht ja nur bis 2.0 8V


    [ebay]220354542809[/ebay]

  • #7

    in der abe steht aber auch immer: abe nur gültig in verbindung mit remus esd!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #8

    Lenker79: Die Halter sind beim Vectra A zum Kadett E anderst wenn ich mich recht entsinne. Daran könnte man es erkennen.


    @Evil Kadett Replica: Beim Astra F hat Remus eine eigene Anlage für den C20XE. Beim Kadett E gibt es nur einen MSD für alle Motoren. Was den FOX MSD angeht würde ich sagen am besten FOX fragen !


    Gruß von mir

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!