Kabelbaum frage Kadett E

hallo
    vorweg habe in der suche nicht wircklich was gefunden !
    und Habe vom Kabelsalat sag ich mal null plan !

So, zum Thema ich habe mir nen Vecta A 2.0 als Motorspender besorgt nun ist meine frage was für einen innenkabelbaum ich brauch damit alles funzt da der Motor kabelbaum von Vectra stammt, habe hier noch einen vom 1.6er e Kadett liegen aber das kann ich wohl knicken denck ich da ich nicht zuviel ümlöten will ! reicht das wenn ich einen Kabelbaum vom 2 Liter e kadett habe? könnte eventuel einen vom E Kadett 16 V bekommen !

wie gesagt habe null plan davon und ist mein erster umbau 1.3er E Kadett bj 88 zu C20ne !

Mfg
    Heiko
    p.s : wär super wenn mir da jemand weiter helfen könnte

Klingt Komisch ist aber so!

Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

1.3er Kadett ist immer ein bisschen suboptimal. Eigentlich ist es egal, ob Kadett 1.6i Karosseriekabelbaum oder 16V Karosseriekabelbaum, die Verbindung zwischen Vectra Kabelbaum und Kadett Kabelbaum muss so oder so angepasst werden.
    In meiner Signatur ist im Link ne Tabelle zu finden, die die Änderungen von Anschluss Vectra C20NE Kabelbaum auf Kadett 1.6i Kabelbaum zeigt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!