Biderupload funktioniert nicht?

Hallo zusammen.

Ich versuche seit gestern, ein paar Bilder hochzuladen.
    Grundsätzlich weiß ich ja wie das geht, hab ja auch schon welche eingestellt.

Seit gestern geht das nicht mehr, folgendes kommt dabei raus:

Ich wähle rechts nebem dem Textfeld über durchsuchen ein Bild von meinem Rechner aus und klicke upload.
    Danach läuft der Ladebalken relativ lang.

Als Ergebnis erhalte ich sowas ähnliches wie einen screenshot des Forums, der rechts neben dem Textfeld zu sehen ist.

Im Screenshot ist dann ausserdem die Adresse/Werbung von einer "Bilderhochladesoftware" zu sehen.....

Die Ansicht, in der meine früheren hochgeladenen Bilder zu sehen sind, ist verschwunden.

Woran kann das liegen?

Gruß
    Scampi

Einmal editiert, zuletzt von Scampi ()

hi....

das gleiche problem hab ich auch ab und zu mal...
    dann markiere & kopier ich immer meinen text geh ganz raus aus dem antwort bereich,klicke dann wieder auf antworten oder neuen beitrag(sprich alles wieder von vorne)füge meinen text wieder ein und meist klappt es dann.... :P :rollin: 8o
    nur warum man ab und zu im upload-fenster "ausgeloggt"
    wird weiß ich auch nicht,bin da halt kein internet-spezi....

aber der grund dafür würd mich auch mal interessieren
    :D

mfg....markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Gründe kanns viele Gegen:

1. Falsches oder Fehlerhaftes Bildformat.
    2. Bilddatei zu groß (grade bei langen ladezeiten möglich)
    Entweder zu groß, für das Script an sich, also die Bytes.
    Oder zu groß für den Server selbst, upload-timeout, aber eher unwahrscheinlich bei Bildern.
    3. Bilderspeicher voll, zu sehen in den Profiloptionen unter User-Bilderupload.

Der Screenshot, ist auch kein Screenshot. Denn das kleine Fensterchen zum hochladen, neben der Textbox. Ist nichts anderes als ein IFrame, worin bei einem Fehler dann das Forum, wie in einem extra Browserfenster, nochmal geladen wird.

Also, mal guggn was bei den oberen 3 Punkten zutreffen könnte. Denn meistens kann das Script nichts dafür.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

hallo hawk[eye]

naja aber es funzt ja wenn ich es so wiederhohle wie beschrieben mit gleichem bild+größe usw....
    und wenn es dann im 2. oder 3.anlauf ohne rausschmieß geht kann ja auch mein speicher nicht zu voll sein oder???? ?(

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Das Problem habe ich auch gelegentlich. Dann ist es unmöglich ein Bild einzufügen, egal welche Grösse oder Format. Auch bereits geladene Bilder erneut einzufügen ist dann unmöglich. Am nächtsen Tag ist allerdings alles wieder in Ordnung. Würde gerne ein Screenshot einfügen aber ich habe schonwieder das Problem :rolleyes:

Mfg. 123 miami

"A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D

20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

Moin.

Hatte es am Folgetag nochmal versucht - mit dem gleichen Ergebnis. :stance:

Werde es am WE nochmal neu versuchen..

Seit ich hier im Forum poste, habe ich drei Bilder für eigenen Beiträge hochgeladen.
    Die sind auch im kleinen Fenster rechts neben diesem Textfeld zu sehen.

Als Antwort auf fremde Beiträge habe ich glaube zwei Stück eingestellt.

Am vollen Speicher kann es also nicht liegen.

Über die Bildgröße habe ich keine "Fehlermeldung" erhalten. Sollte da eine kommen?
    Wie groß dürfen die Bilder denn max. sein?

Die in den ersten Beiträgen habe ich nicht umformatiert und es hat trotzdem geklappt.

Sind die Texte in der Länge begrenzt?
    Ich hatte eine Kurzvorstellung geschrieben.
    Das waren zwar ein paar Worte, aber so ewig lang war´s auch wieder nicht.

Im Beitrag waren ausserdem zwei Bilder..

Gruß
    Scampi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!