Tankanzeige!

  • #1

    Moin!
    Ich hab da so ein Problem mit meiner Kadett D Tankanzeige und zwar geht diese nur wenn ich ihn wirklich RANDVOLL habe oder in einer links kurve fahre leider ist das ja nicht so der Hit aber ich weiß nicht wirklich woran es liegen könnte habt ihr da eine Idee?
    MFG

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #3

    ich würd da auch mal auf nen etwas festsitzenden schwimmer tippen....
    den mal getauscht vllt gehts dann wieder,woanders hängt die tankanzeige ja nicht mit zusammen...



    mfg.....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #4

    ich hatte das problem an meiner e stufe auch ende vom lied war ein kaputter wiederstand im tacho


    also das er nur nen bestimmten wert angezeigt hat


    vielleicht hilft es ja gruß thomas

  • #5

    moin jungs ich soll von snatch mal fragen ob auch der schwimmer ausm a corsa passen könnte? um zu testen obs daran liegt, weil davon hat er noch einen und die d kadett schwimmer sind wohl nicht mehr lieferbar. mfg jan

  • #6

    Moin
    Ist wohl der Tankgeber selber... Der Schwimmer hat spiel das nimmer schön der hat keinen Kontakt mehr zu platte!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #7

    Weis nicht wie der bei dir aufgebaut ist, aber den Kontaktstreifen etwas nachbiegen, geht wohl nicht?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #8

    Das habe ich versucht aber hat leider nur knapp 10 KM gehalten werde ich wohl mal einen neuen besorgen müssen!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #9

    Hallo,


    im letzten Jahr hatte ich ein ähnliches Problem: nach dem Volltanken hat die Anzeige auch "voll" angezeigt, aber nach ca. 50-60 km ging die Anzeige auf "leer".


    Nach Ausbau des Tankgebers hat sich gezeigt, dass der Widerstandsmäander (das ist der "gedruckte" Widerstand über den der Schleifer vom Tankschwimmer läuft) an einer Stelle durchgescheuert war, und somit ab einer gewissen Schwimmerstellung einen großen Widerstand hatte.


    andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

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