Kat Attrappe, MSD Attrappe, Novus ESD - furchtbarer Klang!!! HILFE!!!

ja genau, schäm dich, ab in die ecke :D

...kuschelkurs is aus...

Naja das kann ich leider nicht sagen. Ich fahre ne SuperSport und die kling jetzt nach 5000 km richtig gut. Aber das kommt auch alles erst mit der Zeit. An nem 1,6er isses wiederum nicht so laut wie an deinem 2,0 L.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Supersport fand ich vom Klang ok. Nach 2 Jahren ist das Teil dann aber so laut, dass einen die liebe Polizei jedesmal anhält.

Verarbeitung war auch "naja". Hatte die bei meinem Astra f Cabrio drunter. Man lernt immer dazu...

Gruß

Christian

Also wenn ich aufs Gas gehe "leicht" hör ich eig nur die Anlage. Bei vollgas is dann erst der Luffi und dann die Anlage.

Bei konstanter Drehzahl hört ich 0 vom Auspuff was ich auch mega gut finde.

Die Quali finde ich recht okay nur die passgenauigkeit ist nicht so. Zumal die ne Auspuffanlage für die Stufe verkaufen aber eine vom CC kommt und ich das Ding 3 mal zurückschicken muss mit zeichnungen usw.

Aber wie du schon sagtest. Man lernt dazu....

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Wo ist denn der genaue Unterschied von Gruppe N zu A..ausser Durchmesser, die werden ja alle am Kat angeflanscht..gibt es eigentlich dreick und zweieck Flansch - Unterschiede...???

Kadett Cabrio...??? Eine edle Obdachlosigkeit!!!

der unterschied von gr. n zu gr. a ist der fehlende msd bzw. ne attrape so wie du es jetzt hast.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

nee die gr. n hat keinen msd (sorry hab mich falsch ausgedrückt :schwitz:), daher sind diese anlagen auch ohne tüv bzw. nur mit tüv für den esd.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Powersprint sind schweinelaut, bekommste aber nicht eingetragen! Hätt hier noch ne Fortex Gruppe A im Keller liegen. Hat ne ABE! Optisch nicht mehr die Beste, aber dicht! Und die hat ohne Kat echt krass geklungen! Auch nicht trötig!

Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!