Kat Attrappe, MSD Attrappe, Novus ESD - furchtbarer Klang!!! HILFE!!!

mhm is klar---kat austragen und rückstufung in der steuer! machbar klar, aber haste grad mal so um die 2000€ für son quatsch übrig?

und zum sound! mit deinen jetzigen komponenten wirste nie einen vernünftigen sound bekommen, da kannste machen was du willst. hol dir ne bastuck oder ne atj/fox (davon schwärmt der frank wie verrückt:D) anlage und damit wirst du den, ich sags mal so, besten sound haben den du ganz legal rausholen kannst! in verbindung mit dem let kat ist das dann ne ganz tolle sache

es ist hier einfach nicht gerne gesehen dieses baumarkt / illegale "tuning". deswegen wird einem immer geraten das verfnünftige zu tun....

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Bau dir einen schönen V8 rein, dann klappt das auch mit dem Sound ohne Kat :D

Sound ist nicht gleich Leistung, nach ein paar Jahren wirst du das vielleicht auch noch merken.

Lieber leise und Leistung als ne Mühle ohne Auspuff (egal mit oder ohne Leistung) ;)

Gruß

Christian

hatte früher auch nicht wirklich viel dämpfer untern auto und es war sehr laut aber naja man war ja mal jung.
    Heute bin ich schlauer ...

Hab erst vor paar wochen ein Astra F auf 2,0 8v umgebaut
    auspuff komplett orginal bisauf son Esd von atu die edelstahl dinger da :rollin: , aber der ist lauf und klingt ganz vernüftig .
    Ist auch Nix lehrgemacht und kat ist auch komplett funktions tüchtig .
    Also es geht auch mit wenig geld ein aktzepltablen klang hinzubekommen .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Nen Pilz bringt auch Sound, wenn einem die Leistung egal is !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hä? Wie soll einem die Leistung egal sein?? Nen Pilz bringt bei größeren Motoren ab 2,0 deutlich an Durchzug...

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Theoretisch ja, aber praktisch bauen ihn die meisten falsch ein !

Wenn er warme Luft ansaugt, bringt der nichts, ausser nen schönes loch in der Beschleunigung .

Im Astra hab ich ne Airbox, hammer die Teile .
    Passt nur net im Kadett !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ja aber auf dem prüfstand hat der so 6 PS gefressen. War beim tuner auf der rolle mit nen kollegen und da war ein Cali 2,0 8Vund der hatte mit K&N 137 und mit kasten 143 PS war nicht serie aber das habe ich live gesehen.

Der bessere GTI heisst GSI

Also ich hatte lange genug nen K&N drauf und der hatte nich nur spürbar weniger leistung sonder hat sprit gefressen wie nen großer 8o mir kommt sowas nicht mehr drauf

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!