Kat Attrappe, MSD Attrappe, Novus ESD - furchtbarer Klang!!! HILFE!!!

Das mit den atrappen haben wir ebenfalls mal gemacht, dazu ne duplex verbaut. Laut war er ja, aber schellernd, blechand, seltsam. Mit den pilzen schließ ich mich an, schönes ansauggeräusch, mehrleistung, wenn überhaubt, nicht spürbar.(tipp: bevor das geld ausgibst, nimm nen Bohrer und mach dir n paar Löcher in den Luftfilterkasten)

Ich habe in kürze vor nen 200z.Kat zu verbauen. Ist Legal, und wenns was bringt sag ich bescheid.

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

Interessant wäre jetzt noch ob der Kat oder der MSD das tröten durchlässt, das wenn ich den Kat verbaue - dann das tröten weg wäre...habe mal so Gruppe A Anlagen geschaut...da steht immer was mit 63mm Durchmesser, aber der Anschluss vom Hosenrohr ist doch nur 52mm...???

und seit wann passt der Auspuff an 1.6 und 2.0 + 16V??? siehe unten...

ich habe ein 1.6i 55kW Cabriolet!

Bringt das was??

Das beste was ich jemals gehört habe war die Komplett Edelstahl Anlage von Powersprint..Boaahhhhh!!!!!!!

Ob Golf, Astra, Kadett...so ein Perfekter Kraftvoller legaler (!) Sound...Wahnsinn.:.sabber

Hammer...Leute sowas von Hammer..und vom Preis geht es noch:

http://www.powersprint.info/

Auszug:

Kadett E
    3/5türig, 1.6/1.8 GSi/
    2.0 16V GSi
    Ø 63 mm
    VR + MSD + ESD 2x 76 mm
    mit EG-Betriebserlaubnis
    (Edelstahl)
    951602

€ 592,62 UPE

€ 498,- Angebot

Was haltet Ihr davon...?????..Erfahrung...!!!

Kadett Cabrio...??? Eine edle Obdachlosigkeit!!!

Einmal editiert, zuletzt von dasgreuel ()

was meineserachtens für kleines geld guten klang gibt ist ne komplette c20xe anlage ab kat. halt nur nicht super laut, eher etwas kerniger.

was bei nem c16nz motor auch besser kommt.

...kuschelkurs is aus...

also ich habe die besten erfahrungen mit den älteren modellen von bastuck gemacht. in jeder drehzahllage ein richtig geiler sound!

also 500€ für ne edelstahl ist...naja son mittelding. von powersprint habe ich bisher noch nix wirklich gutes gehört was die passform angeht. guck doch mal bei ebay rein da sind fot gute anlagen drinne....

[ebay]190292875236[/ebay]

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

...powersprint nicht mit Supersprint verwechseln...das ist glaube ich China Müll..wer hat denn noch was rumfliegen was passt, ich möchte mich Definitiv von meiner "Tröte" trennen, der Müll soll weg..Ihr habt mich überzeugt..Habe aber 800 Euro für den Wagen bezahlt, möchte jetzt nicht 550,- Euro für ne Auspuffanlage ausgeben..

Hat jemand noch was "rumliegen"???

Was habt Ihr denn so drunter...was heißt eigentlich "ältere Bastuck Anlage"..Gruppe N - A ...ab Kat??? Durchmesser...vom 20XE die ANlage..passt die denn???

die älteren bastuck waren vom klang her lauter....haben die irgendwann geändert aber weiß nicht wann. den link den ich gegeben habe ist doch ne powersprint;)

ich hab bei mir ne nap anlage drunter mit original durchmesser.....hab keine lust ein haufen geld für lärm auszugeben und meine ist mir laut genug.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

supersprint = china müll?? wäre mir neu. das waren meines wissens nach italiener.

hab am fiesta xr2i eine dran gehabt. klang war nicht schlecht.

...kuschelkurs is aus...

Also nix gegen Supersprint! Der hat nen Super Kernigen klang. hab den nun schon seit 2 jahen udn davor schon nen adnerer aussem forum. obwohl stahl ist, hat der so gut wie keinen rost und würde mir jederzeit wieder was von supersprint kaufen!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Sorry, war ne Supersport Anlage..das ist Definitiv SCHROTT.

Supersprint ist mit dem Mustang...nehme alles zurück!!!

SUPERSPORT ist der Prüll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SORRY..Asche über mein Haupt!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, wer hat noch was im Keller liegen???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!