konidämpfer nachstellen

wie jetzt kann man die dämpfer bei koni reparieren lassen oder wie,man braucht sich nix neues zu hohlen....???
    ne frage wenn man leicht geneigt ist(wie bei meinem vorgänger)kann man den dann etwa so auch einstellen-weil härte sagt ja wie weit er auch einkniet??? :rollin:
    ?(

mfg....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

die Dämpferlassen sich nur in der Zugtufe nachstellen, wenn sie eben nich mehr so gut dämpfen (beim ausfedern) nach vielen tkm...
    aber das ist nicht dafür da das Auto härter zu machen oder weicher.

Wie weit das Auto durchfedern hängt von den Begrenzern und Federn ab (jeweilige Achslast und länge der Begrenzer)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

also kann es dann nicht zufällig sein das die mal von nem bastler verdreht wurden ud deshalb mein alter kadett hinten unterschiedlich lag...???
    aber damit war meine frage nu nicht ganz bentwortet..kann man seine gebrauchten dämpfer bei koni usw reparieren lassen und sei es halt nur an nem gewinde????

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!