Soli´s Daily Driver

  • #12

    die 1. Variante hat auch so ausgesehen.....


    aber.....schon wieder Porsche Räder :rollin: & große Räder..... da wir davon im Forum mittlerweile ne ganze Menge von haben, mußte was anderes her. Also back to Oldschool...
    Da es von Opel kein Kultrad in 15" gab.... eben die Pirellis & schmale Räder sind beim Soli Pflicht! Das war schon immer so, und wird auch so bleiben.

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #17

    Ich dacht schon wie bei jeeps,
    wenn ne pfütze mal was tiefer is . :D


    Schaut ja krass aus .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #18

    sind die Pirellis vom Golf oder sind es die, die es mal für den "D" gab ?


    was haste denn für ein Triebwerk drinn´e ?


    gruss aus der Hauptstadt


    der Oli

    <.. KADETT-D.. > KANTIG, PRAKTISCH, GUT

  • #19

    Nein Nein KEO, ist schon´ne Klimaanlage. Hab das Ding gerade komplett zerlegt, geht jetzt zum Strahlen & lackieren. Dann noch das Innenleben überarbeiten, damit die Funktion wieder hergestellt wird.


    Die Felgen sind P´s vom Golf. Das es welche für den D gab...ist mir neu.
    Triebwerk: 1,3 Serie, bis auf Doppelvergaser. Prüfstandbestätigte 74PS.

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #20

    soli du ratte, wo hast du nen swamp cooler her???


    die dinger sind ja richtig schwer zu kriegen.
    such selber schon lange einen erschwinglichen. richtig geiles teil! hier in michigan kennen die leute sowas nicht mal mehr ... :rollin:

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!