Soli´s Daily Driver

Robert: ich sag doch....Frechheit was so ein altes Stück Blech kosten soll! Aber fleissig weiter suchen, das wird schon noch ;). Ich bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert....
    Benni: es soll Kühl werden. Mein Cooler muß jetzt erst einmal überarbeitet werden, danach werden wir das auch mal testen...ganz klar! Zur Befestigung: Fenster auf, Cooler in den Türrahmen stecken, Fenster zu. Stütze dran...fertig.

Die Klima muß nicht jedem gefallen, und...... ich war schon immer anders! Dafür gefällt mir kein PLASTIKANBAUMÜLL. Passt zum Thema, und Gepäckträger mit Kühlboxen oder Skiern sieht man ständig......

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Seh ich auch zum ersten Mal so'n Dingen, und musste auch erstmal die Funktionsweise googeln. Aber is ja ganz witzig, wenn auch nicht jedermanns Geschmack.
    Is dein Cooler denn elektrisch betrieben oder brauchts dafür den Fahrtwind? Gibt ja wohl beide Varianten.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

sehe ich jetzt zum 1. mal das du ja sogar nen swampcooler hast du Glücklicher :D sehr sehr RAR Grund: viel zu teuer...
    kommt echt lässig würde mich über neue Bilder freuen wo auch mal abgelassen ist ;)
    motor ist auch spitze, freue mich auf deinen umbau damit der Perfekt wird..

Freunde des Negativen Sturz'es

das mit dem Cooler war so ein "Glücksgriff"... waren/sind mir auch einfach zu teuer die Dinger. Heute den Cooler vom Sandmann abgeholt, Morgen mal richten und dann wieder Lack drauf... damit das mal weiter geht.
    Hier noch ein Pic vom Motorraum, auch noch im Bau....

freiwilliger Wossi

[blink]Warnung : alte Herren Herzmittel nehmen, und die jüngeren sollten jetzt ihren Unterkiefer festhalten..... [/blink]

da ich die Tage noch ein wenig an der Elektrik zu machen hatte, und die Rufe nach Tiefe ja immer lauter werden (Danke für die PN´s...)
    mußte die Luft mal kurz raus.....

freiwilliger Wossi

Einmal editiert, zuletzt von soli ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!