Käfig verschicken

  • #11

    vllt auseinandergeschraubt verpacktes speergut anhand von dhl....der preis dann vom gewicht abhängig....
    dhl hat inland mit maxi oder speergut sachen sher günstige angebote,wenns kein zusammengebauter käfig ist.....


    edit: bzw sowas wie gurtmaß oder gewisse maßen mußt ja immer einhalten...kommt halt nur auf die größe des zu versendende teil an und das gewicht...

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

  • #15

    wieso will dann dhl dafür 200 mücken sehen...?
    die haben doch auch außer speergut noch maxitransport(40€),wo größe bis 3m und gewicht vllt (20€) + evtl ne zustellgebühr da kommst vllt auf die 60-70 mücken....
    oder wie schwer soll dat dingen sein mit verpackung usw???

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #16

    Was hat das Paket den für Maße. Bei GLS ist das Höchstmaß Länge 2 Meter , Höhe 60 cm und Breite 80 cm. Höchstgewicht 40 KG. Kostet 15,30 Euro bei Versand aufs Deutsche Festland.
    Gruß Klaus

  • #17

    mit dem gurtmass wird er woll nich hinkommen.
    Denke das der hauptbügel das ein wenig übertritt .
    wen ich so ungefähr meinen seh der hat 150breit und ca en meter in der höhe dann noch paket und die anderen teile
    mhhh wird schwer.
    Vom gewicht sollte das ehr nich das Problem sein meiner wieget laut gutachten 15kg ist stahl

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #18

    Vielleicht kommt es für dich billiger wenn du 2-3 kleine pakete machst :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #20

    Modo Habe gerade mal geguckt bei Hermes Versand, da würde es mit Deinen Maßen 30,90 kosten von Haustür zu Haustür. Nur leider ist das Gewicht seltsam Begrenzt auf 31,5kg.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!