Mittelkonsole knarscht immer

Moin Leute, seit dem das draußen ja so Warm geworden ist knarscht meine Mittelkonsole immer. Hab alles schon auseinander genommen und wieder zusammen gebaut aber es knarscht immer noch. :stance:
    Dazu kommt jetzt noch das meine Fahrertür beim bremsen und über Huckel auch knarsch.
    Wie und woran kann das liegen?
    Und wie krieg´ ich das weg?
    Dankbar für alle Antworten.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ja es ist so ein Plastikgeräusch. Wenn man etwas aus Plastik drückt, dann knarscht es doch.(zumindest das Gestell von der Mittelkonsole)
    Kann aber nix von reibspuren sehen.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Nee das Geräusch is´ permanent beim fahren und besonders Schlimm wenn ich über Huckel fahre.
    Hab schon überlegt aber ich kann ja nich´ das ganze Amaturenbrett und Mittelkonsole zusammen kleben. :rollin:
    Achja fest und zusammen ist alles.

Gruß Stefan

kurze verständnisfrage: kommts von der mittelkonsole wo der handbremshebel ist oder aber da aus der mitte unterm radio?!

wenns von da kommt...gut nacht:D kannste ewig suchen....stück für stück auseinanderbauen und fahren...dann isses iwann weg^^:P

AMEN! :D

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Haste ne Domstrebe drinne ?
    Wenn nicht, probier es mal damit, aber ganz weg bekommste das nie .
    Gibt zwar so Sprays, aber die schaffen nur kurzzeitig ruhe, wenn überhaupt .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ein Bekannter von mir hatte auch so ein kanrren im Armaturenbertt in seinen Cabrio!
    Als er alles abgesucht hatte und es immer noch da war hat er auf Astra Armaturenbertt umgebaut, dann wars auch weg :D

Aber wenn du da ein knarren hast ist warscheinlich echt schon serie bei den Kadetten! haben fast alle!

Aber da kannst net mehr tuen wie es zu zerlgen stück für stück und immer wieder testen und wenn du weißt was herkommt dann beseitigen aber ist ech ne teuflische sucherei!
    Drück dri die Daumen das es schnell findest!

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!