H&R Gewinde Hinterachse

Mahllzeit, bin auf der suche nach einem guten Gewindefahrwerk für meinen Kadett e GSi, und bin bei H&R auf eine Version mit höhenverstellbarer Hinterachse gestoßen.

http://www.h-r.com/katalog_dow…/Opel-Vauxhall%202009.pdf

Nun gibts dafür aber kein Gutachten.

Meine Frage, gibt es noch Alternativen mit höhenverstellbarer Hinterachse von anderen Firmen oder irgend ne Möglichkeit das eingetragen zu bekommen?

8)Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen 8)

Hi

Hinterachse höhenverstellbar, wie willst du das denn machen, an der Hinterachse gibts beim Kadett doch kein Schraubfahrwerk, da sind ja Dämpfer und Feder getrennt. Oder lieg ich da falsch??

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

hmm... danke erstma für die Antworten.
    Ich weiß das die Dämpfer und Federn der hinterachse getrennt sind.
    Ich wollte halt nur wissen ob man das von H&R vielleicht doch abgenommen bekommt oder es vielleicht noch alternativen gibt.

Ziel ist meinen Kadett 60/40 tiefer zu machen mit 9x16 Felgen und da macht sich halt ein Gewinde gut zum variieren.

Hi

Tut mir leid das ich da wegen dem abnehmen nicht weiterhelfen kann, aber mich würde es trozdem interessieren wie das aussieht (hat vielleicht jemand ein Bild), denn wenn es so wie der Weitec Höherlegungskit ist dann wäre es eine waghalsige Partie.

Mfg

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Naja, das sieht ja alles ziemlich ordentlich aus.
    Warum soll das nich TÜVbar sein?
    Werd denen von H&R doch ma aufn Sack gehen und Anrufen.

Danke erstma für die Antworten.

Hallo,

mir wurde mal von H&R erklärt, dass es kein Gutachten dafür gibt, weil die Nachfrage danach viel zu gering ist. Das Gutachten für den Kadett und Astra dafür würde einfach die Kosten sprengen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!