Hosenrohr vom c20ne ! Passt auch das von nem anderen Opel ?

Hi !

Das Hosenrohr an meinem Kadett mit c20ne ist brutal kaputt. Da muß was anderes ran. Der Vorbesitzer hat das irgendwie versucht zu schweißen, aber mehr Löcher reingebraten wie die Sache wert war.

Also will ich das tauschen.

Passt da auch was vom Vectra, Calibra, Astra , ... ?

Oder von nem Kadett mit anderem Motor ?

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

Vectra calibra glaub ich weniger. astra weiß ich nicht, und kadett wohl nur von den motoren die das geteilte hosenrohr haben. dürften wohl nur der seltene 1.8er gsi motor und die 2.0l modelle sein.
    was versucht man guss auch zu schweissen...

Astra passt auch nicht. Der hat ebenso wie Vectra und Calibra den Hilfsrahemen drunter, daher sind die etwas anders.
    Die des 18E und 20SEH aus dem Kadett könnten mechanisch passen, allerdings haben die kein Loch für die Lambdasonde.

Evtl. ne Möglickeit wäre das vom c18NZ, da weiß aber nicht wo die Lambda sitzt.
    Theoretisch würde auch das vom C18NE ( Nicht C18NT) gehen, aber sowas muß man erst mal haben.

Gerade für den C20NE sollte es aber kein Problem sein ein Hosenrohr zu bekommen. Der Motor wurde im Kadett häufiger verbaut als die oben genannten Motoren zusammen.

Muss aber eines vom Kadett sein. Die aus anderen Modellen musst Du ändern.

*hmpf*

Dann muß es eins vom c20ne Kadett werden. hilft ja nix ! Danke für die Antworten !

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!