Motordämmung

  • #21

    Jo Loki, ich mein ja net das es unmöglich is .
    Ich mein nur das es keine K&N ABE mehr gibt, wie oben k-p schrieb !


    Und im zuge der motoreintragung, is es auch keine 19er abnahme, weiste was ich meine ?


    Ich habe mein Fahrwerk,Lenkrad, und Felgen ja auch nicht nach den Gutachten eintragen lassen, da das eine das andere aufhebt .
    Genau wie nen offener Filter, und nen Sportauspuff !


    Hätte auch kein Problem haben, nen Filter ohne Dämmung in den Schein zu bekommen, wobei die offenen eh Schrott sind, sowas kütt mir net unter die Haube !


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #24

    na das muster der matte kenn ich irgendwo her :D :rollin:
    ...hast die auch bei atu gehohlt???


    @ digga & rostdoktor


    die matte von atu ist recht günstig,einfach zurechtzuschneiden,klebt bombenhaft,und seinen zweck erfüllt sie auch wunderbar...


    fahre die matte selber auch



    mfg....markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #25

    Hallo,


    @sweet kadettilac: Genau, wie Du schon richtig vermutet hast. Danke für den Tip! :wink:


    Hatte mich mal informiert, kaufe zwar eigentlich nur ungern Produkte bei ATU, allerdings sah ich keinen Sinn darin, für eine vergleichbare selbstklebende Matte von anderen Shops um die 50 € zu löhnen, zudem lässt sich die oben genannte Matte einfach verarbeiten und erfüllt voll und ganz ihren Zweck.


    Gruß CleptX

  • #26

    @ cleptx


    erstmal nix zu danken... :wink: :rolleyes:


    aber so kannst auch nicht stehen lassen,man kann bei atu
    auch günstige schnäppchen bekommen....
    was ersatzteile oder so angeht....
    jetzt nicht den tuningmüll :D



    mfg...

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!