1988er Kadett E GSi 16V gefunden

der wagen muss dazu nich unbedingt auf eine richtbank. du kannst auch einfach eine lehre bauen. ist alles machbar selbst in einer normalen garage wenn man sich was einfallen lässt. ist halt nur sehr umständlich. aber ein kadett ist fast immer da am rosten und muss gemacht werden

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

meinen zweiten Snow hat ein Kadett E verrückter gekauft und der hat mir an seinem Kadett E GL gezeigt wie er das "verstärkt" hat. Er hat an dieser Querlenkeraufnahme wo es dann wohl mal gerne "bricht" einfach ein Blech drüber gebraten.

Aber für mich als Hobbyschrauber sah das nicht verstärkt aus sondern einfach nur drübergepfuscht.

Kann man diese Stelle überhaupt verstärken?

Moin,

nee leider noch nicht. Ich bin noch nicht dazu gekommen da wieder hinzufahren weil in unsere Familie etwas vorgefallen ist. Sobald ich dafür wieder Zeit habe poste ich was neues.

MFG

Nico

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!