Melancholisch geil möchte ich sagen!

Die Abendsonne lässt den Lack wirklich sehr schön und elegant wirken, ist in der Tat ein nettes Foto.
    Zum Auto an sich sag ich Schweller, Hitzeblech, Aufkleber und Schmutzfänger runter, aber das is ja wieder Geschmackssache! ;)

Gruss, Matze

hiko: würd ich ja gerne. Dicke Felgen sind alles was mir zu meinem Glück noch fehlt. Leider sind Felgen immer mit das Teuerste!

Linus: Ne muss alles dran bleiben! Die Schweller hat keiner mehr. Die waren eine exklusiv Edition con CD-Design und gab es net lange! Die Aufkleber werde ich aber demnächst glaube ich mal entfernen! Die Schmutzfänger hmm ja... Das haben mir mittlerweile schon viele gesagt " mach die ab" ! Vieleicht sollte ich wirklich mal!

Zum Lack: Leider sieht der auf dem Bild nur so schön aus. Ist immer noch der erste Lack aus dem Jahre 1991! Hat schon ein par Kratzer über die Jahre bgekriegt, aber sieht noch ganz gut aus so. Die Frabe ist Bordeaux-rot metallic ( 545 ). Die gefällt mir besonders gut. Mein Astra soll später auch diese Farbe kriegen!

sieht geschniegelt aus aber ich kann mich den anderen nur anschliessen.. die drecklappen müssen wech :]
    und der club aufkleber.. :)

*auf dünnes eis begeb*

also wenn du die schweller unbedingt dran lassen willst, solltest du dir ne breitere frontschürze zulegen, und einen diffusor, das sieht nämlich schon ein bissel komisch aus, in der mitte so tief und breit und davor/hinter abgehackt.
    aber der lack sieht echt geil aus auf dem bild.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

der sieht echt geil aus dein kaddy so im sonnenuntergang so richtig schick

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

@ G-Sezz: Wenn du mir sagt, wo ich nen Heckdifusor für nen Kadett E Caravan bekomme, kriegste 10 Points von mir. Ich hab noch keinen gefunden. Zur Frontschürze, tja was soll ich sagen? Die Schürze die KAdett-Maus dran hat hat wirklich jeder Kadett dran den ich auf Treffen sehe ( oder Astra Fornt). Ich hätte ja gerne die Irmscher Junior Line Frontschürze. Die macht Super-Bullig und kommt schön tief! Das wäre so mein Non-Plus-Ultra!!! ABER: Find mal ein gut erhaltenes Exemplar für wenig Mücken! Hänge mal ein BIld dran von der Schürze *sabber* Die ist zu geil!!!

LOL!!! Wo Soll Ich die denn hinstecken??? 215er!! 205er reichen mir voll und ganz. Was willst du den für die Felgen haben?? Schreib mir mal deine Preisvorstellung per Pn oder so. Übrigens, habe heute die Schmutzfänger entfernt. Muss sagen: Sieht besser aus!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!