Digi Tacho aufschrauben

Glaubs erst wenn ichs sehe .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Also ich habe auch unzählige Bitkästen mit "Spezialbits" und sowas habe ich noch nie gesehn ! Sooooo gängig kann das also nicht sein. Wölbung nach innen, ok, das kann gehn mit nem Triwing. Aber so wie hier nach aussen, da kenn ich absolut nix.
    Ausser Dremel bzw. feine Säge *fg*

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

Habe nun einen Schlitz in die Schrauben gemacht, mit der Flex... haben auf Arbeit keinen Dremel :)

Sonntag bin ich wieder zu Hause dann schreibe ich mal ein Tutorial wie man das Digi aufschraubt und den Kilometerstand zurück dreht!

Hab leider mein Kabel für die Cam nicht mit sonst hät ich es gleich gemacht.

Grüße

ja hab das auch schon x-mal gemacht. mit nem dremel n schlitz reingefrässt und dann mit schlitzschraubenzieher raus, danach mit passendem kreuzschlitzschrauben ersetzen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!